Wie man auf den bilder unschwer sieht sind die beiden gewindeschrauben ungleich lang eingeschraubt... WARUM ? ich hatte mich mal gewundert das mein auto von der linken zur rechten seite von der kotflügelkante zum felgenhorn unterschiedlich hoch ist. sieht so aus als würde man die federteller in der höhe verstellen können durch rein oder raus schrauben !?!?!
hat das jemand schon mal bei seinem gemacht
PS. an meinem gewindefahrwerk liegt es nicht das ist gleich hoch eingestellt
gruß marcus
Hintere Federtelleraufnahme / unten
-
Berliner -
23. Januar 2015 um 21:22
-
-
Was euch nicht so alles auffällt
Haben ja bei @Bent erst die komplette Hinterachse (Buchsen, Träger ) neu gemacht, aber das ist uns nicht aufgefallen.
Muss ich mir mal demnächst genauer ansehen.
-
Ja genau das Gewinde ist da um die Höhe und Tiefe vom hinteren Fahrwerk einzustellen...
-
Haben ja bei @Bent erst die komplette Hinterachse (Buchsen, Träger ) neu gemacht, aber das ist uns nicht aufgefallen.
Muss ich mir mal demnächst genauer ansehen.
....das wäre lieb...wenn Mann mal wieder über meinen schauen könnte...
Mfg -
Höhe einstellen , das dacht ich mir schon. frage mich nur warum das bei mir so ungleich ist habe selber nie dran gedreht. naja werde es mal irgedwann auf gleiche höhe bringen .
danke für die antworten .
@ adriano
als handwerker hat man so ein "rundumblick" -
@Bent : ja ich weiß, es gibt an deinem noch einiges zu tun. Aber das bekommen wir schon bis Saisonbeginn alles hin
@Berliner:
-
@Bent : ja ich weiß, es gibt an deinem noch einiges zu tun. Aber das bekommen wir schon bis Saisonbeginn alles hin
... hoffe ich...aber großes DANKE dafür schon mal im vorraus...