Jupp die orangen felgen ja einen 6er und den weissen BL kenn ich glaube ich, sobald das Fahrwerk und die Sommerreifen wieder drauf sind komm ich auch wieder dahin, bzw. sind wir dann auch ab und an mal in Melle
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
sekommm's 3 BK MPS
-
-
Das Bus-Fahrwerk ist dann gestern endlich dem D2-Street-Gewinde gewichen und ich bin begeistert. Es fährt sich viel angenehmer sowie auch sportlicher als das OEM-Fahrwerk. Aktuell ist es auf die untersten Stufe des erlaubten Verstellbereichs eingestellt. Leider wollte mir unser Prüfer das Ganze trotzdem nicht eintragen, da die Bodenfreiheit seiner Meinung nach vorne zu gering war und die Freigängigkeit hinten zu stark eingeschränkt sei. .. Naja .. anderer Prüfer halt. Noch bin ich zuversichtlich
-
Schaut sehr gut aus! Bissel musste noch runter ;)... das klappt schon noch mit dem Eintragen! Der nächste Prüfer ist bestimmt bissel entspannter drauf und nimmt dir es ab.
-
Danke Kurti! Deine Tiefe gefällt mir auch .. wie bist Du da vorgegangen zwecks Eintragung? :p
-
Bin normal zum TÜVer gefahren mit dem Gutachten... der hat dann mit seinem Zollstock gemessen (Radmitte bis Radkasten)...
Denke mal der nächste trägt dir das dann ein. -
Aber du fährst doch nicht mehr im offiziell erlaubten Verstellbereich, oder? Soooo tief will ich auch noch
-
Ja bin ein wenig Tiefe wie im Gutachten aber schleift ja nix und passt alles, deswegen hat er es wahrscheinlich auch eingetragen. Ich glaub das kommt auch immer drauf an, was du für einen Prüfer erwischst. In deinem Fall war es ein sehr penibler Prüfer
-