Hatte genau die selben Teile auf dem Schirm. Vor allem dieses billig wirkende Silber!
Falls du Zeit findest...würde mich auch mega für die Beflockung interessieren, ob das wirklich qualitativ besser ist als die Alcantara Folie
Hirti´s 3 MPS BL
-
-
Ja sobald ich dazukomme bekommst du Fotos!
-
Hier mal ein paar Bilder zum derzeitigen Umbau. =)
-
Hatte genau die selben Teile auf dem Schirm. Vor allem dieses billig wirkende Silber!
Falls du Zeit findest...würde mich auch mega für die Beflockung interessieren, ob das wirklich qualitativ besser ist als die Alcantara FolieUnd hier Bilder der Beklebten teile.
-
schaut gut aus mit der Folie
wo bekommt man diese her ?
-
schaut gut aus mit der Folie
wo bekommt man diese her ?
Gibts auf Amazon. Lg
-
Wieder mal ein kleines Update Clubsportbügel ist fast fertig. Dachhimmel und alle anderen Palstikteile kommen Übernächste Woche zum Beflocken.
-
Kleines Update.
Bügel ist fertig fehlt nur noch farbe.
Innenraumteile sind zum Beflocken gebracht worden.
-
-
Okylydokyly.... Kannste bei michse waida machen
-
Okylydokyly.... Kannste bei michse waida machen
Haha Nein danke. Hab ja selber noch genug zum tun.
-
Melde mich wieder mal, Bügel und Kofferraumboden (Verkleidung) endlich wieder alles zusammengebaut.
Bin echt sehr zufrieden damit und mir gefällts richtig gut. Mal etwas anderes und gibt es nicht oft. Paar Kleinigkeiten sind noch zu machen aber der Großteil ist fertig. Jetzt geht's an die Detail arbeiten.Falls jemand fragen hat einfach fragen, würde mich auch über Feedback freuen.
Mfg Hirti
-
Servus.
Ja, is fesch geworden! Farbkombi gefällt mir auch!
Wobei ich das bei meinem nicht machen würde, weil ich nicht auf die Alltagsnutzbarkeit verzichten will. Hab bei meinem 6er ja sogar das Umklappen der Rückbank nachgerüstet.
-
Servus.
Ja, is fesch geworden! Farbkombi gefällt mir auch!
Wobei ich das bei meinem nicht machen würde, weil ich nicht auf die Alltagsnutzbarkeit verzichten will. Hab bei meinem 6er ja sogar das Umklappen der Rückbank nachgerüstet.
Danke Mazda RX-7 SA
Ja brauch meinen MPS nicht unbedingt im alltag da hab ich nen 6er GH Kombi.
Aber ich versteh dich jaa.
-