Bilder
weiß,frech,schnell und auffällig...mein mps
-
-
Schöner Innenausbau! Aber bitte beim nächsten mal die Bilder auch als Bilder und nicht Dateianhänge posten.
-
Ja Sorry hab's übers Handy hochgeladen...
-
So hab heute recht spontan ein Hypertech erhalten und gleich installiert... Bis jetzt recht zufrieden.bin da aber offen für Meinungen...
-
Nach recht kurzer Wartezeit kam nun meine torque Solution Short Shift plate mit Counter Weight an. 80dollar inkl Versand . Einbau ist exakt wie das mme Teil. Leider werden jedoch keine Schrauben mitgeliefert aber da gibt's in jedem Baumarkt passende m8 Schrauben mit innenimbus. Alles in allem 1 zu 1 das selbe wie mme,nur günstiger .wer also bisschen wartezeit akzeptiert bekommt das selbe wie bei mme für weniger geld...
-
http://www.facebook.com/whitesushipower vielleicht hat ja der ein oder andere ein like übrig--- würde mich freuen. danke
-
und mal paar aktuelle bilder
-
Hmmm....irgendwie fehlt mir die "klare Linie"...die "klare Richtung" wohin das Projekt gehen soll.
Für mich (persönliche Meinung, also nicht knüppeln) ist das ein Mix aus allem und läßt das ganze irgendwie "unruhig" wirken.
"Pseudo"-Rallye-WRC-Racing-Dingens-Style in Verbindung mit Stickerbombing und dann irgendwie noch so nen Batzen Grün der da völlig verloren rumsteht in Kombination mit "JDM"-Japan-Style Decals...!?
Wie schon gesagt, nicht böse nehmen...aber mir fehlt einfach die "Richtung" des Projektes...da ist von allem n bisschen dran und dass passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Grüße
-
na ja das stickerbomb findet sich außen nicht mehr...ist jetzt in carbon das dach...innen soll es jedoch verspielt bleiben...
-
Ist eine geile Karre geworden die sich von der Masse abhebt
Muss net jedem gefallen und Understatement ist anders xD aber ich find es geil
-
"Gib BOSE keine Chance" Meine Rede :beer:
Hast du auch Frontsystem mit gemacht oder nur Woofer?
Was issn das fürn LLK? Bzw Unterschied festgestellt wegen besser Kühlwirkung und warum die Carbonplatte?
-
Auch wenn es nicht mein Geschmack wäre, finde ich Ihn dennoch sehr gelungen
Dieses aufregende bunte Design scheint im kommen zu sein, in Berlin finde es jedenfalls immer mehr Anhänger.
Mir viel diese Design Art bei den PS Profis auf Sport1 auf, was eventuell eine Anregung für dieses Design in der Tuning Szene gewesen sein könnte.Mach auf jeden Fall weiter so und tue das was Dir gefällt
-
Danke. ..:)
Ja beim Sound ist nur der woofer verändert. ..mir persönlich reicht es so. .. das bose System ist meiner Meinung nach passabel (preis Leitung nicht, dafür ist es überteuert. Da will ich gar nicht widersprechen). Der klang ist ok auch wenn man bißchen aufdreht... richtet sich natürlich auch bisschen nach der Musik. Viele laden YouTube Mucke auf ne gebrannte cd mit "überragender" Qualität und schimpfen dann über das bose System. .. XD zum LLK. Es ist der Street unit. ..bin sehr zufrieden damit und merke dass er an warmen tagen auch ohne Probleme arbeitet (da kam der Seiten LLK gerne man an seine Grenze...) und das carbon ist nur der dezent unschöne Rahmen den ich foliert habe... -
Mal eine Frage an euch...entweder ich bilde es mir nur ein,da gerade so viele darüber klagen,oder mein Getriebe/Kupplung spinnen auch langsam...
mir kommt es so vor,als ob die Kupplung später kommt als gewöhnlich und dann die Gänge plötzlich einkuppelt. Zudem hatte ich schon das eine oder anderer mal das "Phänomen" dass ich beim auskuppeln und schalten einen richtigen Ruck bekomme wenn ich den gang raus nehme...
Bilde ich mir das jetzt nur ein? Hab 35000km drauf, da darf doch die Kupplung sich noch nicht wirklich verschlechtern?!! -
Bin jetzt bei knapp 49k und ich habe auch schon das gleiche Phänomen feststellen müssen. Habe auch das Gefühl dass die Kupplung, im Vergleich zum ersten Tag, jetzt schon ein gutes Stückchen später und abrupter kommt...
-
Naja ich weis eben nur nicht ob es Einbildung ist oder nicht....:( füllt das unter Garantie? Ne Kupplung ist ja ein Verschleiß Produkt ...
-
Ach ja das wollte ich noch uploaden...
an diesem Tag noch den Pokal "top Ten asiatische Fahrzeuge " mitgenommen
-
Schönes Bild von deinem Wagen ! Ist sehr extravagant und einzigartig ! Aber gefällt mir gut !! mfg Nils
-
Soooooo...rdx race design lippe...
-
Schockt nur
-