Na dann müsst ihr mir da einen feierlich überreichen ...:)
weiß,frech,schnell und auffällig...mein mps
-
-
Vielleicht bestellste ja beim nãchsten mal n Shirt mit dann schmeiß ich dir noch n MPS.de Aufkleber bei!
-
N shirt....stimmt... Da war ja was. Blacky hat ja auch eins... Und deine Sticker sind cool...hab ja schon einen von dir...:D
-
Stickers make the Car go faster :pleasantry:
Gruß Andy
-
So hier noch paar Bilder sowie gewünscht vom Innenraum
-
Muss gerade echt grinsen
! Mein Geschmack ist es jetzt nicht aber auf der anderen Seite hats wieder was.
-
wollts gerade schreiben: Das ist mal so konsequent, das schon wieder cool ist.
Nichts für mich aber leider geil
-
Thx. Wie es schon in der Überschrift steht ... "Auffällig"
-
Es ist schon sehr auffällig muss ich sagen! Aber hat was! Mfg Nils
-
Juhu...ein Update...
Nachdem mir der crag zu leise war ,hat nun ein eton Force f12 seinen Platz gefunden zusammen mit einer zweiten directed 1100D. In der aktuellen einspielphase läuft er auf 1.8kw rms... :phatgrin:Und ja, ich weist... Tobi ==> :pillepalle:
-
Also ich als nicht soo großer BL fan find ihn gut gelungen
Was mir nicht so zusagt sind die felgen...ich steh auf auffällig aber ich finde dann müsste es auch ne schön auffällige felge seinaber wie gesagt ist geschmackssache. Weiter so!
-
Bezüglich seinem MPS und Felgen, gibt es da eigentlich nur eine Sache zu tun
Felgen Bombstickern
-
Eigentlich ja das tiefbett
-
Ja das mit dem gebombten tiefbett ist schon seid geraumer zeit in Überlegung. Aber Metz kommet erst noch n kofferraumausbau für den neuen f12.
-
Habe auch Eton artikel. Unterschätz den f12 nicht. der braucht saft.
Habe 2 eton f12 subwoofer die mit der fa3000 endstufe betrieben werden. Macht aufjedenfall spaß. Allein was der an strom braucht ist wahnsinn.
155db sind locker drin bei den komponenten und ner anständigen Kiste.
-
Hehe ja der frisst Strom. Die beiden Verstärker geben ihm gerade 1,8kw konstant. Habe ja noch ne Stützbatterie drin und 50mm2 vollkupfer verlegt. Nachdem die Self made Kiste aber nur pegelt und nicht low spielt (ist auf 43hz ausgelegt) kommt jetzt dann n kompletter kofferraumausbau mit neuer Kiste und Wechselport...:)
-
ich muss mich korigieren ... endstufe ist die fa5000
ja bei mir genauso ... Gelbatterie und von da aus 2mal 60mm2 + und 2mal 60mm2 masse an die endstufe.
Meine Kiste muss ich bearbeiten spielt derzeit auf 55hz. Muss definitiv tiefer gehen... 50hz wäre eigendlich optimal aber je tiefer umso mehr wackelt es -
Ja tief muss es sein. Am liebsten 20hz... :phatgrin:
Aber für den Alltag soll es n musikgehause sein und zum Drag dann ein Wechselport... -
Morgen ist es soweit... Kofferraum Ausbau...:D zudem haben Kopfstützen Monitore ihr Zuhause gefunden...
-
-