Ne das passt schon....
wundert mich jetzt aber das die 5 € nicht für die Reservierung fällig werden sondern erst bei erscheinen-hätte ich jetzt net gedacht! Aber so iss natürlich noch besser...Gruß zurück
Markenoffenes Treffen
-
-
Das war die Nachricht von den Veranstaltern.
Hallo Seweryn,
Bezahlt werden müssen natürlich nur Parkplätze für Fahrzeuge die auch tatsächlich da sind. Wir werden auch versuchen zu Beginn immer ein wenig Platz zu lassen, falls noch Autos dazukommen Also falls ihr noch nachmelden wollt dürfte es eigentlich auch kein Problem sein, die Anzahl sollte trotzdem relativ genau stimmen.
Grüße Die Organisation
-
na das klingt doch alles schon mal sehr gut
-
-
Hey Marco falls mein Auto wieder rund läuft, können wir zusammen fahren, falls alles hinhaut.
Du wohnst ja nur ein Katzensprung entfernt -
Klar gerne! Was ist mit deinem Wagen? Wir sollten uns sowieso mal treffen.
-
-
-
Also Männer ich reservier dann jetzt mal, nachreservieren kann man ja immer noch falls dann noch jemand Interesse hat, ein PN an mich.
Und jetzt an die wo zugesagt haben, schickt mir bitte den vollen Namen, Kennzeichen und das Fahrzeug per PN zu.
Gruß Sewo -
Ich reservier am Sonntag Abend weil bis jetzt hat mir nur White MPS'ler, scy und micha die Daten zukommen lassen.
-
Fehlt nur noch Diablo und Scholzi.
Gruß Sewo -
dem diablo klopf ich heut abend gleich auf die finger
-
Schon erledigt
-
Reservierung wurde abgeschickt, ich schreib wenn's was neues gibt.
Gruß Sewo -
super... danke!
-
Nix zu danken.
Reservierungsbestätigung ist auch schon gekommen.
Gruß Sewo -
Stehen wir dann alle zusammen?
-
Ja denk schon, hab uns als Gruppe angemeldet und es steht ja dran das Gruppen berücksichtigt werden.
Nur wenn sich jemand noch nachträglich meldet, dann weiß ich nicht ob die Person dann bei uns stehen wird.
Gruß Sewo -
Super
-
Treffen wir uns davor irgendwo oder kommen alle direkt dahin?
Gruß Sewo -