Rising Sun
-
-
Wir sind mit mehreren MPS am Start (schätze 5-7) ... wie schon in der Facebook-Veranstaltung geschrieben .
Wenn du willst, treffen wir uns kurz vorher und fahren zusammen hin. Wir wollen allerdings recht früh da sein. -
Jop früh muss auf jeden Fall sein. Es wird bestimmt mehr los sein als letztes Jahr
-
Ne find ich gut, ich schau jetzt noch gerade wer hier aus dem Süden alles mitkommt und schreiben wir noch bis dahin. Gruß Sewo
-
Moin...
Jo, ich werd wahrscheinlich auch hinfahren (aber noch nicht sicher), da meine Schwester+Freund in der Orga sitzt.
Also falls das bei mir klappt und wir hier feste Zusagen zusammen bekommen, kann ich euch die Plätze frei halten, da ich schon Samstag rüber fahr und bei meiner Schwester penn! Somit dann, Sonntag früh noch vor offiziellem Start dort sein werdezoom zoom
-
Jo...
Also, wenn ihr mir eure Kennzeichen (via PN?) zukommen lasst (Fonsi dann für alle die von dir aus kommen!), dann kann ich Plätze für uns reservieren! Nicht dass ich dann einen MPS dahin lasse, der nicht zu uns gehört , der kann selbstverständlich auch bei uns parken, aber nicht auf eure Plätze
-
Jo...
Also, wenn ihr mir eure Kennzeichen (via PN?) zukommen lasst (Fonsi dann für alle die von dir aus kommen!), dann kann ich Plätze für uns reservieren! Nicht dass ich dann einen MPS dahin lasse, der nicht zu uns gehört , der kann selbstverständlich auch bei uns parken, aber nicht auf eure Plätze
Super, schicke ich per PN!