So...nun mal fragen über fragen.ich hab mir nun andis domstrebe für den BL geholt...wenn ich die nun verbaue,würde ja der LLK gegen die strebe schlagen...? Drum hab ich nun auch noch die Crocksport motorlager Einsätze gekauft...in der Anleitung steht am Ende was davon,das die einsätze der Lebensdauer der motorlager,eher Schaden...?? Und das sie schon kurz nach dem Einbau Hinweise geben können (durch evtl vibrieren) dass die Lager schon beschädigt sind? Wer hat da Erfahrungen oder kann da Infos dazu geben? Oder funktioniert die donstrebe auch ohne die Einsätze? Gruß
Fragen zu domstrebe,motorlager usw
-
-
Also viele haben diese Einsätze wieder verkauft, weil sie einfach nicht taugen. Die sind nichts ganzes und nichts halbes.
-
Hab ich auch leider schon mit bekommen...aber wie soll ich sonst verhindern, dass der LLK gegen die strebe knallt??
-
Also wenn ein besserer Motorhalter für unten nicht ausreicht dann kannst du einen Stiffy verbauen. Damit ist definitiv dein Problem behoben.
-
Also ich finde die Einsätze richtig gut, hab die jetzt schon knapp ein Jahr lang drinne und kann mich nicht beschweren
-
Stiffy? Sorry kp...
-
-
so nun hab ich die motorlager einsätze drin und die domstrebe. trotz den einsätzen knallt der LLK aber dagegen. ist das schlimm oder einfach nur bissl nervig? kann da was kaputt gehen? und wie ist das mit den vibrationen?also ich merke schon stärkere vibrationen... legt sich das noch bisschen? kann da was kaputt gehen? (sorry wenn ich immer die"kann da was kaputt gehen" frage stelle,aber bin da einfach bisschen übervorsichtig...
-
Zitat von kyngamok
Hab ich auch leider schon mit bekommen...aber wie soll ich sonst verhindern, dass der LLK gegen die strebe knallt??
In den man sich nen richtigen Upgrade Motorhalter kauft, wie zb. den von James Barone Racing oder SURE,CP-E etc. -
sind die vibrationen da auch normal´?