je nach Straßenbelag sind die Semi schon recht präsent.das was ihr auf dem Video hört ist noch leise xD ist schon heftig ich weiß aber grip ist halt Wahnsinn
Alex und sein BK
-
-
HI Leute
Mal nen paar Updates
Also ich konnte mit dem Herrn Fuxxx aus unserem Forum,mal eine Leistungsmessung machen und das Fahrzeuggewicht genau messen
Vielen Danke nochmal dafür -
Des Weitern Haben ich meine OEM Winterfelgen mal Sandstrahlen lassen und neu lackieren lassen.
Dazu habe ich mir noch neue Contis (wintercontact 850 ts p) gegönnt. -
Nach dem letzten LSR besuch,musst ich leider feststellen das sich ein Belage hinten/Fahrerseite (ebc redstuff) komplett gelöst hat,von der Trägerplatte.(zu heiß geworden)
Also für nen Trackday,nicht zu empfehlen.
Habe nun schon neue Beläge für Vorder (ebc bluestuff) und Hinterachse (ebc yellowstuff) für die Saison 2017.
Dazu kommt nochmal Tarox f2000 für die Hinterachse.
Im Winter werden noch ein paar umbauten kommen die das Handling nochmal verbessern sollen -
Wollte auch mal wieder nen Lebenszeichen von mir geben das Bild ist vom 9.4.17 auf dem LSR entstanden.
Über Ostern schreibe ich mal wieder nen längeren Text.
grüße -
Gut getroffen!
Wird Zeit mal wieder was zu starten! Wollten doch Zeiten messen mit deinem kleinem "Time-Tracker"! :suncool: :whistling2: :vain:
-
Ist der 3er Schrott?
Ist doch deiner oder? -
Leider ja war vor ihm einer mit Motorschaden. Aufgrund des Öls auf der Strecke brach der Wagen aus und rutsche in die betonwand.
-
Mein beleid Alex. Hoffe euch geht es gut und es klärt sich alles auch finaziell.
-
Dito auch von mir.
-
Mein Beileid Alex, bin doch letzt erst bei dir mitgefahren, echt tolles Auto, kanns nicht glauben
-
Auch mein Beileid ....
Es trifft auch echt immer die Falschen, die eine Menge Zeit,Liebe und Geld in ihr Auto gesteckt haben
Hoffe es regelt sich alles zum Guten! -
Ist das Montag Abend beim freien fahren passiert?
Daumen drücken das es alles wieder wird!
-
Auch von mir Beileid.
Hoffe es geht euch gut und du suchst dir wieder ein mps -
Ist das Montag Abend beim freien fahren passiert?
Daumen drücken das es alles wieder wird!
Jap ist am Ostermontag passiert leider.Der Wagen ist komplett Schrott.Vor mir hatte ein MX5 plötzlich sein Öl verloren,also im Prinzip alles,wie sich dann rausstellte.Mit Motorschaden zur Folge.Naja und ich war leider der Glückliche denn es erwischt hat.Zum glück ist mir und meinem Beifahrer nix weiter passiert. Video vom Unfall hab ich Gestern erst Hochgeladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Wagen hat dann auch noch angefangen mit brennen.Echt unschön der Tag
Ein bisschen Glück habe ich aber trotzdem noch gehabt.Da die Versicherung des Mx5 Fahrers mich Ausgezahlt hat.
hätte das von der (HUK-Coburg) nie erwartet. -
Alter Schwede, mein Beileid zum hoffentlich geringen körperlichen und dem seelischen Schaden.
Schon eine Idee wie es weitergeht oder willst du es erstmal beruhen lassen?
-
Oh nein, auch von mir mein Beileid Alex.
Sei froh, dass es dir wenigstens gut geht, sowas kann auch anders ausgehn.
Die Gesundheit ist weit wichtigerWünsch dir alles Gute
-
Danke Jungs :)Ja geplant ist was mit Heckantrieb.Vorzugsweise auch nen Sauger.Da das nächste Auto Eigentlich nur noch Rennstrecke sehen soll(mit Straßenzulassung).Wollte schon bei denn Japanern bleiben.Also Rx8,350z und der gleichen.Naja nur ist das garnicht so einfach was zu finden,mit meinen 1,94m.... Wenn alle Stränge reissen wäre sicher ein Bk wieder eine Option. Aber dann alles raus was keine Miete zahlt.Käfig rein und ordentliche Sitze.Wird sicher noch ein paar Wochen/Monate dauern bis der Neue dann kommt.Will vorher alle Optionen durchgehen.Bevor es wieder ein Mps wird.Muss aber wirklich sagen,das der Wagen mich nie enttäuscht oder stehen gelassen hat.Das muss man wirklich als riesen Pluspunkt sehen.
-
Autsch mein Beileid, schade um das gute Stück aber Hauptsache euch geht es gut.
Schön das die HUK-Coburg sowas trotzdem zahlt. Dachte immer das ist ziemlich problematisch weil die meisten Versicherungen nicht für die Rennstrecke versichern.
Oder ist das wieder so ne Sache dein eigenes Fahrzeug ist nicht versichert aber wenn du einem drauf keilst bist trotzdem versichert u. die Versicherung holt sich evtl. die Kosten bei dir zurück oder so?
Ich glaub da frag ich mal nach als alter HUk-Coburg Kunde wie das so ist. -