...dann sind deine Reifen aber echt schwer . Ich komm auf 21.5kg, meine Felge wiegt 8.8kg, der Eagle F1 dementsprechend 12.7kg .
Alex und sein BK
-
-
Meine Felgen sind recht schwer mit genau 10kg bei denn yamatos.
-
Achso ... ich hab auf der anderen Seite was mit 7.4 gelesen, deshalb hats mich gewundert
-
Ne das sind meine neuen Enkei RPF1
-
Heute ist mir leider Einer ins Auto gefahren. Schade laut Mazda ca 4000€.
-
Konnte heute meine RPF1 das erste mal ausprobieren und bin mega happy das alles passt :)Reifen sind jetzt die Toyo Proxxes R1R 17" 235/45 drauf 18,6 kg wiegt eine Rad jetzt.
Morgen zum Freitag kommen dann noch neue Scheiben und Költzer für die Vorderachse.Zusammen mit ner Stahlflexleitung. Und Samstag geht es für mich dann zum Reisbrennen und wenn das Wetter passt fahre ich Sonntag direkt mal beim freien fahren mit -
Hier noch Turn 8 und 10 vom
gestrigen Besuch aufm LausitzringExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute kam der anruf von mazda.schaden mit gutachter jetzt bei 5500€ hoffe nur das alles oderentlich gemacht wird.
heckklappe,schloßträger und stoßstange neu plus neues blech einschweißen ersatzradmulde.
lass jetzt gleich noch service machen und neue querlenker vorne und hinten bekommt er jetzt auch noch spendiert.
dann hab ich es auch gleich etwas einfach wenn er von unteren versiegelt wird ende des jahres. -
Auch mal hier wieder ein kleines Update
Verbaut ist jetzt:
SSP vom Captain
TIP /Corksport
BOV/Corksport
AGR verschloßen
KW V3 ist jetzt bestellt und kommt die Tage
Domstrebe Vorne kommt dann auch mit dem Fahrwerk rein.
HG Motorsport HPFP sollte auch die Tage jetzt kommen.
Und ich denke gegen März/April kommt dann noch eine Turboback,von einem Auspuffbauer aus meiner Region
Muss hinten nun doch die Kanten umlegen im Radlauf.Wenn das Fahrwerk kommt.Natürlich wird noch Lackiert und versiegelt das Ganze.
Hab denn Wagen jetzt ca. ein Jahre und bin 15000 gefahren hät ich selber nicht gedacht das ich das doch noch schaffe xD
Ich mach mal Bilder wenn ich weiter bin -
KW Variante 3 ist nun auch drin bin mega happy!
Radläufe sind hinten auch gemacht.Jetzt kann sich alles frei bewegen. -
Meine RPF1 sind nun endlich eingetragen Yeah
Die Saison kann nun Starten.Habe heute auch noch die Shifterbushings eingebaut und Domstrebe Vorne.
Für die RPF1 habe ich noch 3mm Spurplatten gebraucht um abstand zum KW Fahrwerk zu bekommen.
Bremsen sind auch nochmal mit Neuen Belägen bestückt,damit es aufm Lausitzring am Ostermontag,nicht zu problemen kommt.
p.s. I like that ass deswegen nochmal das Bild von Hinten -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Noch nen Bild vom Mazdatreffen bei uns in Leipzig
-
Bin ja auch druff
-
habt ihr mal wieder ein Treffen geplant? Hab das letzte verpasst.
-
Ich selber hab für noch kein MPS-Treffen geplant für dieses Jahr in Leipzig.Aber die Jungs und Mädels von Mazda Szene Leipzig hab für dieses Jahr ein Opening geplant und zwar in Halle am 24.4.16 Hier der Link https://www.facebook.com/events/1715625085339258/
Sind auch ein paar MPS mit dabei.
Grüße -
Letzte Woche konnte ich meinen kleinen,endlich vom Auspuffbauer abholen (Fiberdynamix bei Leipzig) Nun knurrt und brüllt er wie ein großer Dank neuer Turboback.
Und passend dazu,gab es noch eine Abstimmung vom Meister Ilusch.
Hab vorhin einfach mal ein paar fly bys gemacht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Respekt schöner klang und Grip schon im 2ten
Hätte ich auch gerne aber die Ventus V12 schreien immer wieder HILFEEEE!!!
Welche Reifen fährst du ? und wo liegste in etwa nun nach der Abstimmung ? -
Wenn die Reifen warm sind geht es auch ohne wheelspin im Ersten Nach wie vor habe ich die toyo Proxes R1R drauf.Sind sehr weich.Und mal gucken denke im August kommt was noch besseres
Leider konnten wir keine Messung machen.Der Lader drückt leider nur noch 1,03 Bar und Injektoren müssen mal gereinigt werden.Nach nun 82t km.
Leistung liegt vielleicht bei ca 300 ps und 450Nm,aber kann dir im Moment leider nix genaues sagen.
grüße -