hi leute.
mein name ist alex,bin 25 jahre alt und habe mir am 18.12.2014 einen bk zugelegt.
der wagen hat jetzt ca 60000 auf der uhr.und ist noch komplett original.
ich komme aus delitzsch bei leipzig.habe mir das ziel gesetzt ihn dieses jahr und die kommenden.auf trackdays zu bewegen.
dementsprechend wird es veränderungen geben,aber soll alles dezent bleiben.da ich ihn das ganze jahr bewege,im alltag.
ich freue mich jedenfalls riesig auf gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen.
achso ich nene meinen bk liebevoll Bam Bam deswegen der name
Alex und sein BK
-
-
Herzlich Willkommen hier.
DZ hätte ich auch nehmen können aber ich habe mich damals für EB entschieden.
Vielleicht sieht man sich mal...Gru
-
Hi Alex & Bam Bam
Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen 3er.
Allzeit gute Fahrt!
Gruß adriano
-
dankeschön für ein treffen bin ich immer zu haben.einfach vorher mal anschreiben
-
Willkommen und allzeit gute fahrt und viel spassss mit Deinem neuen Flitzer
Gruß Marcus -
mal ein paar bilder bei nacht gemacht
-
Ach, da ist ja noch jemand gleich ums Eck.
Willkommen hier =) -
war vorhin am markkleeberger see
-
hier mal ein bild vom season-open aus leipzig.hab mir kurz davor noch schnell enkei yamato felgen geholt und dazu vredestein ultrac vorti.
der radsatz war eine notlösung da die reifen und felgen die ich eigentlich haben wollte kurz vor lieferung abgesagt wurde.bzw dann doch nicht mehr lieferbar waren...
bin trotzdem erstmal zufrieden und kann die vredstein echt empfehlen 18/40/225.super fahrverhalten bei trockenheit!der satz kostet ca 400€
werde trotzdem versuchen dieses jahr noch an michelin pilot sport cup 2 oder 1 ran zu kommen.
des weitern folgt noch dieses jahr nen KW v3 und ende des jahres werde ich mal die jungs von goldtimer leipzig besuchen.
gruss alex -
Hi, ach deiner war das... hab deinen Bk kurz inspiziert gehabt, um mir deine Felgen mal genauer anschauen zu können.
Wir haben mit unseren Autos etwa 1-2 Reihen vor Dir gestanden.
Gruß adriano
-
an dem tag waren ca 20-25 MPS da.hätte man sicher mal ein paar coole gruppenfotos machen können nagut beim ending kann man sich vieleicht etwas absprechen vorher
hab noch viel vor mit dem kleinen,aber mir fehlt die zeit für eintragungen und einbauten.
gruß -
Könnest du mal bitte bei Goldtimer Fragen was die DP mit Kat allein kostet?
-
ich frag nachher mal nen kumpel.ich denke mal kommt auch drauf an was für einen kat du willst.
-
also ich möchte dann die COBB dp haben.die hat dann nen 400zeller kat und kosten überall ca 900€.
kann dir jetzt nix genaues sagen,aber der kumpel meinte wohl die bauen 200 zeller ein. preislich wird das wohl auch so in der richtung sein denk ich mir mal.
eine komplette anlage zB biste so bei 2100€ ca je nachdem was man haben will,weicht der preis dann ab.
mit abstimmung dann 2500-2600 ca würde ich denken.
ich schaffe es erst im winter mal dort hin zu fahren,mir fehlt die zeit im sommer.
gruß -
jo danke weis ich Bescheid.
Komplett Anlage brauch ich nicht , lohnt ja kaum haben ja schon 2,75 Zoll.
Abstimmen dafür hab ich Mazdaedit.
ich wohn ja in der südvorstadt bis markleeberg ist nicht die Welt.
warum willst den 400zellen haben?
Wegen AU und turbospool? -
genau ich möchte einfach mit ruhigem gewissen zur AU bzw einfach auf nummer sicher gehen.wenn man nen 200 zeller so abstimmen kann das ich keine angst bei ner AU haben muss nem ich natürlich auch denn
muss mich erstmal schlau machen was für mich das beste ist,ich plane so in die richtung 290-320ps
alles soll safe sein -
heute ist mir ein Traum in erfüllung gegangen.Habe endlich mir meinen Satz RPF1 geholt
-
Schick schick, freu mich aufn Bild wenn sie drauf sind.
-
vielleicht mach ich sie zum reisbrennen mal drauf. ohne fahrwerk sieht es sicher etwas gewöhnungsbedürftig aus xD mal gucken.
-
hab mal meine Rad Reifen Kombi gewogen. 21,8kg mit 225/40 18 Zoll Enkei Yamatos mit Vredestein Ultrac Vorti Ich
bin mal gespannt wie das dann bei denn RPF1 ausieht.Geplante Reifengröße 235/45 17 Zoll. -