Hallo Leute dann will ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist André bin 27 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe . Mein Beruf ist Lackierer und Pulverbeschichten .
Der mps gefällt mir schon seit vielen Jahren und jetzt hab ich einen Hoff er lässt mich nicht so schnell mal im Stich . Hab mal kurz paar Bilder gemacht keine schönen aber das man halt ein Bild hat .
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/db/231-dbebc4ff727694e4d6797a6c3d38d7406cee7074.jpg)
Mps 3 Rs 59
-
-
Herzlich willkommen!
Der Heckspoiler gefällt mir .Ist das der US Spoiler?
Ist was am Motor gemacht? -
Hey danke ja genau das ist er schwarz lackiert . Motor ist Serie war mir beim Kauf wichtig . So weis ich was ich selber mach . Als nächstes komm erst mal ein Gewindefahrwerk rein .
-
geile farbe
-
Willkommen wünsche ich dir
-
Herzlich Willkommenund allzeit gute Fahrt
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Finde die Farbe vom Spoiler ebenfalls passend zur Fahrzeugfarbe. Deine Außenfarbe ist ja doch etwas seltener anzutreffen.
Zudem würde ich sogar die Felgen in Schwarz beschichten lassen.Da es aber immer Geschmackssache ist, wünsche ich Dir viel Freude mit deinem 3er und bin mal gespannt, was du mit deinem noch alles machen wirst.
Allzeit gute Fahrt!
Gruß adriano
-
Danke ja das mit dem Lackieren und Beschichtern ist kein Problem das ist ja mein Beruf . Aber ob die Felgen drauf bleiben weis ich noch nicht . Sind mir etwas zu schmal .
-
Gut das gestern noch Winterreifen drauf gemacht habe .
-
Gut das gestern noch Winterreifen drauf gemacht habe .
Was für felgen sind das und 18er?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Ja 18er. 225/40/18 Alutec nix besonderes. Lackier die aber noch um . Bin mir nur noch nicht sicher ob schwarz oder eine andere Farbe .
-
So Sommer Reifen sind wieder montiert und die Mazda embleme sind auch schwarz lackiert .
Und zum Schluss mal meinen treuen Freund wieder zum Leben erweckt .:)))
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
Schön, einen weiteren MPS in der Nähe zu wissen, dann noch die gleiche Farbe
. Der Tipp mit den schwarzen Felgen kann ich nur empfehlen, hatte im Winter Borbet Alus in mattschwarz drauf, das hat mir sogar besser gefallen, als die grauen Motecs, die ich jetzt wieder fahre.
Wie auf den Bildern zu erkenne, ist der Wagen noch in einem super Zustand. Viel Spaß damit!Gruß
Marco -
Hey Marco ja das werde ich im Winter auch mal machen aber jetzt ist erst mal Sommer .:)))) was heist in der Nähe ???
-
Ich wohne zwar in Bürstadt sind so 70 km von KA, aber bin oft in Mannheim und HD unterwegs, was dann nicht mehr so weit st.
-
Ah okay ja das stimmt. Vielleicht sieht man sich ja mal . 70 Kilometer ist ja auch nicht die Welt .
-
So ein heute hab ich mal mein Gewindefahrwerk verbaut . Für das erste mal war n wir glaub ganz gut in der Zeit . Knappe 3 Stunden und das Ergebnis kann sich sehen lassen .
-
hi sieht sehr gut aus
wieviel mm hast du ihn runter gedreht?
gruß -
hey danke . also rein nach Gutachten dürfte ich noch 1,5 cm runter . Aber hinten ist er auch fast ganz nach oben geschraubt. Mal schauen was der TÜV morgen sagt .
-
will mir auch nen gewindefahrwerk holen,aber wollte meinen nicht zu tief schrauben.wenn dann nur leicht.
deswegen die frage.
ok da bin ich ja mal gespant -