schöne Farbkombination, passt sehr gut zum MPS und das MPS Logo und das Gitter bei den Neblern in passender Farbe echt top
weiter so!
schöne Farbkombination, passt sehr gut zum MPS und das MPS Logo und das Gitter bei den Neblern in passender Farbe echt top
weiter so!
Sieht sehr gut aus!! Was Felgen und kleine änderungen so alles bewirken können!
Danke für die Blumen ;).
Da nun unter der Haupe alles fertig ist, werd ich mich nun dem aüßeren wittmen. Erstmal kommen jetzt noch 7mm Spurplatten auf allen 4, dann Hecklkappe komplett cleanen, die Refletoren hinten werden auf Smoked LED umgebaut, und eventuell noch die MZ Lippe vorn dran. Dann geht erstmal im Innenraum weiter ;).
mfg Olli
Zitat von DaDoggi...dann Hecklkappe komplett cleanen... ...und eventuell noch die MZ Lippe vorn dran....
Sowas in der Art habe ich auch geplant. Doch bei mir bleibt das Mazda Logo erhalten, und zwar in schwarz! Heckscheibenwischer ist seit ein paar Minuten weg, doch der Glasstopfen passt nicht - genial, Umtausch!
Und beim MZ Lip Kit bin ich mit mir selbst am kämpfen... das ganze Set wäre der Hammer
Pyrocks wo hast du denn den Glasstopfen bestellt? Hab mir nämlich gestern bei gecleant.de auch einen bestellt, müsste demnächst kommen...
Ebenfalls bei gecleant.de ...musste knapp eine Woche auf das Ding warten und gestern feststellen, dass er an der schmaleren Seite ca. 0,5 cm zu groß ist. Werde heute mal bei denen anrufen und schauen wie es weitergeht.
Oh man dann viel Erfolg dass du da jemand erreichst, hab schon gehört dass der Kontakt net so gut sein soll. Und mit 1 Woche Lieferzeit warst anscheinend auch noch gut dran... naja mal schaun was ich dann krieg
Wenn du ihn bekommst schickst du mir bitte ein Bild von dem Stopfen per PN? Wäre nett von dir
Alles klar mach ich.
So und jetz spammen wir den Thread von DaDoggi auch net weiter zu
Mal etwas Farbe ins "Dunkel" bringen Aber er hätte ihn schonmal waschen können
Gruß
Dom
So mal nen Pic von Maskottchen ;).
Die Farbkombination mit den Schwarz / Gold finde ich geil
eiuner der Schönsten MPS die ich gesehen hab !
sieht super aus Doggi. Schöner MPS
Die schwarz/gold Kombi is echt genial! Das einzige was noch besser ist ist das Maskottchen!
So da musst ma wohl mal schnell die Winterschuhe anziehen :(.
Sieht gut aus ! Aber das Gitter am Nebelscheinferfer kommt mir bekannt vor !! Gruss Nils
Ja ich weiß, die Idee von dir fand ich damals Klasse :D, ist dir das jetzt erst aufgefallen ^^? Ist schon fast 1 Jahr da drin. Hab dich damals sogar noch gefragt wie das gebaut hast und so ;).
mfg Olli
Wo hast du dieses geile Schwert vorne an der stosstange her ?
Das Schwert ist super. War beim Gothatreffen auch noch nicht drann, stimmts?
Ist das die "MZ style custom Lip"? Oder von Ebay?
Angeblich sollte die doch nur beim Sportline passen und für den MPS angepasst werden? Erzähl mal bischen: Woher, wie teuer, ... Irgendein Zettel dazu?
Ja los erzähl mal .... Die muss ich auch haben ! :-))