DaDoggi's 3er MPS BL Goes EFR7670 TS

  • Hi,

    kannst du mal ein Bild von eingeschalteten Xenonlicht und Nebelscheinwerfer machen, sind die von der Farbtemp. ungefähr gleich oder sieht man den Unterschied. Falls sie von der Farbe gleich sind, welche hast du gekauft, bin nämlich auf der Suche.

    Gruß Daniel

  • So mal wieder Updaten ;).

    Motor und AGA:

    - BNR Stage 3
    - CP-E TMIC + Rahmen made by Dominique
    - JBR WidePath CAI 3"
    - CP-E Turboback 3"(+300 CPSI) +MSD
    - Forge V2 BOV
    - HKS EVC 6
    - AGR Fix
    - Ölfilteradapterplatte
    - D1 Spec Oil Catch Tank unten
    - Autotech BP Upgrade
    - JBR 80a Billet RRM
    - JBR Adjustable Shift Plate + Bushings
    - JBR Heavy Shift-Knob
    - Abstimmung made by Ilja


    Fahrwerk:

    - D2-Racing Street Gewindefahrwerk ( Sturz -3 hinten/ -2 vorn)(Kante hinten umgelegt)
    - AG-Racing Strebe hinten
    - D1 Spec Lug Nuts rot
    - OZ Ultraleggera in 8Jx18 ET33(hinten)/ET38(vorn) (Gold) mit 225/40 R18 Syron Street Race
    - FPS Chamber Kit


    Optik / Spielereien / Zubehör:

    - ATH Haubenlifter
    - weiße NSL
    - rote Bremssättel
    - böser Blick
    - US-Standlicht
    - Nebelmänner in H9 Xenonlook
    - STRI ÖL-Temp + Ladedruck Anzeige
    - Lufteinlass im linken Nebler
    - Emblem + Neblerringe in Wagenfarbe
    - Heck gecleant
    - Domo auf der Rückbank :grinning_squinting_face:
    - China DVD Navi


    Coming soon:

    -Bremse
    -Abgasklappe
    - Kupplung

  • So hier mal wieder nen kleines Update und mal Bilder von WInterlook 2014 :winking_face: und nen kleines Video vom Saisonende 2013 :D.

    Motor und AGA:

    - BNR Stage 3
    - CP-E TMIC + Rahmen made by Dominique
    - JBR WidePath CAI 3"
    - CP-E Turboback 3"(+300 CPSI) +MSD + Abgasklappe
    - Forge V2 BOV
    - HKS EVC 6
    - AGR Fix
    - Ölfilteradapterplatte
    - D1 Spec Oil Catch Tank unten
    - Autotech BP Upgrade
    - JBR 80a Billet RRM
    - JBR Adjustable Shift Plate + Bushings
    - JBR Heavy Shift-Knob
    - Abstimmung made by Ilja


    Fahrwerk/Bremsen:

    - D2-Racing Street Gewindefahrwerk ( Sturz -3 hinten/ -2 vorn)(Kante hinten umgelegt)
    - AG-Racing Strebe hinten
    - D1 Spec Lug Nuts rot
    - OZ Ultraleggera in 8Jx18 ET33(hinten)/ET38(vorn) (Gold) mit 225/40 R18 Syron Street Race
    - FPS Chamber Kit
    - DBA4000 T3 Slotted + Hawk HPS vorn
    - Fischer Stahlflex


    Optik / Spielereien / Zubehör:

    - ATH Haubenlifter
    - weiße NSL
    - rote Bremssättel
    - böser Blick
    - US-Standlicht
    - Nebelmänner in H9 Xenonlook
    - STRI ÖL-Temp + Ladedruck Anzeige
    - Lufteinlass im linken Nebler
    - Emblem + Neblerringe in Wagenfarbe
    - Heck gecleant
    - Domo auf der Rückbank :grinning_squinting_face:
    - China DVD Navi
    - Innenraum-Verkleidungen + Himmel Schwarz


    Coming soon:

    - Kupplung
    -Endrohre Titanoptik


    http://www.youtube.com/watch?v=zPfVOQ256M8&feature=youtu.be

  • Sieht geil aus :smiling_face_with_sunglasses: Hast du schon eine Leistungsmessung gemacht..?

    Einmal editiert, zuletzt von Esche (11. Februar 2014 um 08:43)

  • @Esche, ja allerdings hat Ilja danach noch paar Kleinigkeiten an der Abstimmung geändern, sollten jetzt bei 1,3 steigend auf 1,5 Bar etwa 380PS /520NM sein. Auf dem Prüfstand waren es 365 PS bei 1,3 steigend auf 1,5 bar, alleerdings mit ner sehr hohen BAT. Hab halte von solchen Zahlen eh nicht viel, ich weiß eins, er geht verdammt gut :D, mit nen gut abgestimmten K04 nicht vergleichbar.


    mfg Olli

  • So hier mal mein Prüfprotokoll von den Injektoren nach ca. 43tkm, 90% Kurzstrecken. Und noch ne kurze Erklärung vom Herrn Prickartz : " Die Undichtigkeiten bei 5 bar (abgestelltem Motor nach ein paar Minuten ) sind minimalst. Bei 110 bar ist alles dicht.
    Da ein Austausch mit erheblichen Kosten verbunden wäre halte ich den im Prüfbericht vorgeschlagenen weg für besser."


    mfg Olli

  • Oh man, da sollte ich meine auch sicherheitshalber einschicken bevor ich den BNR einbaue.

    Hab nämlich schon 90tkm auf der Uhr, wie lange hat es den gedauert das du die Düsen wieder hattest nachdem du sie weggeschickt hast??

    Oh und heute mal Bryan anschreiben, er meinte ich soll mich am 14. Feb melden wegen der neuen Abgasseite, er wollte die alle bis dahin Fetig haben, Daumen drücken :thumbs_up:

  • Das wäre genau die Leistung die ich mir mit dem Bnr S3 vorstelle :thumbs_up: Ist dein Motor noch OEM oder wurde der schon Standfest gemacht..?

  • @ Stefan, nach Ca. 8 Tagen haste sie wieder ;-), aber kann dir das nur empfehlen.
    @ Esche, nein leider noch nicht standfest, aber bis jetzt ist noch alles gut, fahre auch meist nur in der low map, da es normal voll ausreicht bei dem frontkratzer :-D.


    Mfg
    Olli

  • Ich will meinem Motor auch erst mal so lassen... Hab den Bnr S3 vor ca 2 Monaten bei mir eingebaut und muss jetzt bis April warten... Dann geht es endlich nach Berlin zur Abstimmung