HuHu hat einer von euch vielleicht eine MSD Atrappe für den BL abzugeben.
Oder eine Idee wo man eine bekommt die für die original AG passt?
Danke
HuHu hat einer von euch vielleicht eine MSD Atrappe für den BL abzugeben.
Oder eine Idee wo man eine bekommt die für die original AG passt?
Danke
Hi, danach hab ich auch schon mal gesucht. Da müsste es was von Bastuck geben. Aber mir warn 180€ zu viel dafür. Hab dann den MSD rausgemacht und ein Edelstahlrohr rein. TÜV hat nix gesagt, nur dass er sich gut anhört;) würd ich immer wieder machen, geiler Sound. Hab zusätzlich noch ne Racepipe drin
Hey ja nur was ist wenn sich doch mal ein falscher Polizist unter das Auto legt.... und dann sagt "was das für scheiß"
Dann sieht er ein Rohr und haut mir auf die Finger.
Handelt es sich bei Bastuck um eine richtige Atrappe oder auch nur um ein Rohr ?
So gesehen ist es egal was man drunter hat. Die Polizei interessiert sich eher dafür ob die Anlage zu laut ist, da kann die gemäß Papiere oder Gutachten noch so legal sein.
Durch drunterlegen sieht man es auch nicht, weil es eingebaut is.
Fitty bringt es auf dem Punkt!
Am Geräuschpegel halten die sich hauptsächlich fest und fangen an zu suchen, egal ob Gutachten oder in den Papieren eingetragen. Wird denen das zu Schwammig, dann ziehen die sich einen TÜV Gutachter zu Rate.
Wenn du "gut und günstig" willst, steck dir einen V2A Blech in den Mitteltopf . Also das Blech zuschneiden, rollen und reinstecken, so dass die Löcher verdeckt sind. Vorher aber paar kleine löcher bohren, um das Blech wieder rauszubekommen