Hey Leute die leds an den Türgriffen in meinen bl nicht mehr woran kann es Liegeb bitte dringend um Hilfe
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/44/195-4473ff102108a92d1f9c1bfa95c83ef3ee2548fa.jpg)
Led an den Türgriffen
-
-
Funktionieren beide nicht mehr? Hast du mal die Sicherungen gecheckt?
-
Ja Funken beide nicht mehr aber die im Himmel geht noch die Sicherungen sind alle ganz
-
Hat keiner mehr ne Idee steh auf dB Schlauch der freundliche konnte auch nix finden
-
Kommt überhaupt Strom am Stecker an?
Also Türverkleidung runter und den Stecker, der hinten dran steckt abziehen und mal prüfen
-
Nein kommt nix an. es wurde an der rechten Tür rum gefummelt dann sin an beiden Türen die blauen Lichter erloschen
-
Nein kommt nix an. es wurde an der rechten Tür rum gefummelt dann sin an beiden Türen die blauen Lichter erloschen
Was wurde denn da rumgefummelt?
-
<p>Mann wolte mir die mazda Logo Strahler da anklemmen gab wohl ein kurzen </p>
-
Hallo,
mir gehts genauso. Wie bekomme ich diese wieder zu leuchten? -
Wieviel Volt brauchen die Lampen denn weben die 12v brauchen habe ich eine Idee
-
Die Spots dort abklemmen ist kein Problem sofern man keinen Kurzschluss macht. Lieber einmal ne Sicherung raus als was zerstören.
Habe selbst Spots angeschlossen. Habe in den Türen aber je einen Magnetschalter montiert damit sie Ausgehen Sobald die Tür zu ist, da es die ersten Spots
während der Fahrt die mit Ablendlicht dauernd Leuchteten nach ca einem halben Jahr das Logo Ausgebrannt haben aus der LinseJa die Spots haben 12V DC
Gruss Sidewinder
-
Ahhh ok danke aber ich meinte die LEDs in den Türgriffen wieviel Volt die brauchen
-
Ahhh ok danke aber ich meinte die LEDs in den Türgriffen wieviel Volt die brauchen
Sie sind mit 12V versorgt aber ich glaube sie haben noch einen vorwiederstand. Binmir aber nicht mehr sicher.Gruss Sidewinder
Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim