Hey Leute überlege mir für nächste Saison die Pirelli Trofeo reifen drauf machen zu lassen hat jemand von euch Erfahrung mit den genannten reifen? Andere Semi mit Straßenzulassung kommen net in Frage weil ich 225/35R19 brauche
Pirelli trofeo
-
-
Die syron street race gibt es auch in deiner Größe.. Die würde ich nämlich nehmen!
-
Ja ne den Dingern Trau ich keinen Meter alleine schon das Video wovon es 2 Versionen im Internet gibt und das auf der Hersteller Homepage is geschnitten ...weil der andere Tester den reifen kritisiert hat ...sorgt schon dafür das ich den net kaufen werde
-
Ich habe den selbst... Klasse Reifen bei Trockenheit und besser bei Nässe als viele andere semi slicks. Des einzige was mich anfangs ein wenig irritiert hat was das "kreissägen-geräusch". Können mir sicherlich viele von hier nur zustimmen. Und Preis Leistung ist mehr als nur gut
-
Ja weiß net mich schreckt diese unprofessionelle sache echt ab
-
Genau der Syron ist ein super Reifen und und der Preis ist unschlagbar ... Nur das Abrollgeräusch kann auf manchen Belägen nervig sein... Fahre den Reifen jetzt seid 2 Saison und kann ihn nur weiterempfehlen...