1. -Felix-: 1x DP Dichtung, 1x Turbo Dichtung, 9x ATP Bolzen, 9x ATP Muttern <br />
2. Rene: 1x OEM Timing Chain Tensioner Mazdaspeed 3, 1xOEM Timing Chain Mazdaspeed 3<br />
3. Emrah85: CP-E Rear Diff Mount Mazdaspeed6, JBR Dry Filter Wrap Blue, Denso İridium İTV24 Set<br />
4. Captain: 1x DP DIchtung, 1x Turbo Dichtung, 9x ATP Muttern,<br/>
5. Niko: DP Dichtung
Edge Autosport Black Friday Bestellung
-
-
Also ich denke die Bestellung von mir, Captain und Niko machen wir auf jeden Fall zusammen, das kriegen wir alles zusammen in eine Box für 23,50$, also knapp 8$ pro Nase, billiger gehts wohl kaum!
Habe auch noch die anderen Sachen hin geschickt und gefragt, was es kostet alles in eine große Box zu packen. Melde mich wenn ich Antwort habe! Dauert noch nen Weilchen, ist ja noch in der Nacht da drüben -
Wurde schon Bestellt? ich würde auch gene noch 2 Turbo Dichtungen mit in das Packet schmeißen! allerdings habt ihr euch mal Gedanken über das Zoll Volumen gemacht was bei so ner Bestellung auf tritt?
1. -Felix-: 1x DP Dichtung, 1x Turbo Dichtung, 9x ATP Bolzen, 9x ATP Muttern <br />
2. Rene: 1x OEM Timing Chain Tensioner Mazdaspeed 3, 1xOEM Timing Chain Mazdaspeed 3<br />
3. Emrah85: CP-E Rear Diff Mount Mazdaspeed6, JBR Dry Filter Wrap Blue, Denso İridium İTV24 Set<br />
4. Captain: 1x DP DIchtung, 1x Turbo Dichtung, 9x ATP Muttern,<br/>
5. Niko: DP Dichtung
6. Mazdaspeedler: 1x DP-Dichtung, 1x Turbo Dicherung (Krümmer seitig)
-
Für die großen Sachen von Rene und Emrah hat es leider nicht geklappt, tut mir Leid Ich konnte es auch nicht früher sagen, da die übers Wochenende nicht gearbeitet haben..
Ich habe jetzt noch mal hin geschrieben und per Mail eine Bestellung für den Rest gemacht, also Captain, Niko und Mazdaspeedler. Ich hoffe es klappt noch rechtzeitig, ich warte jetzt noch auf eine Bestätigung, dass sie die Bestellung aufgenommen haben. Ich benachrichtige euch dann wenn ich genaueres weiß und die Teile dann da sind.. Ich schreib euch dann wegen der Kosten und euren Adressen individuell an.Vielen Dank für eure Teilnahme und ein sorry noch mal an die, für die es jetzt nicht geklappt hat Vielleicht lest ihr es hier noch rechtzeitig genug, um eure Sachen selbst zu bestellen. Edge liegt 8 Stunden zurück, ihr habt also theoretisch noch bis 8 Uhr morgen früh die Möglichkeit, es normal im Online Shop zu ordern!
-
Hey Felix, danke nochmal das du dich kümmerst! Ich wollte nochmal sicherstellen das du jewails die Dichtungen am Turbo meinst quasi http://www.edgeautosport.com/mazda-oem-down…-upper-ms3-ms6/ und http://www.edgeautosport.com/mazda-oem-mani…3-mazdaspeed-6/
-
Bzgl. Zoll etc. einfach mal anschreiben ob sie so nett sind und einen geringeren (50%) des Warenwert draufschreiben.
Bei therpmstore.com weiß ich sicher das sie sogar weniger drauf schreiben ca. 70-80% des Warenwertes. -
@Mazdaspeedler, ja die beiden hab ich für dich bestellt
Bezüglich Zoll, ja werd ich mal fragen wenn Sie mir die Bestätigung geschickt haben..
-
Sowas würde ich über PN klären, aber es ist wichtig das du dann auch ein Beleg hast über die Summe die mit Edge ausgehandelt wurde!
-
Kurze Frage.
Hab ich das richtig verstanden,einmal Steuerkette und einmal Kettenspaner ?Mein Englisch ist nicht so besonders. -
Korrekt
-
Also, kurzes Update, Bestellung ist erfolgt und ich habs auch schon bezahlt! Teile machen sich jetzt auf den Weg zu mir und wenn sie bei mir sind und verzollt kriegt ihr Bescheid!
Ob er einen geringeren Betrag auf die Rechnung schreibt, habe ich auch gefragt. Mal schauen was sie antworten..
-
Mal eine Frage, habe am Black Friday auch bestellt bzw. mein Bruder weil ich keine Kreditkarte habe.
Nun sagt mein Bruder er habe eine komische Email von Edge Autosport erhalten, er soll ein Foto von sich senden. Meint ihr das davon, dass er auf meinen Namen mit seiner Kreditkarte bestellt hat?
-
Servus Leute,
hab die Teile heute aus dem Zoll abholen können und habe euch per PN den fälligen Betrag geschickt!
Danke noch mal für die Teilnahme!
-