Druuuck
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Naja aber da merkt man dass der Motor ohne Lader so nicht viel drückt, wenn der bei 4Bar "nur" 1100PS macht...
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Naja aber da merkt man dass der Motor ohne Lader so nicht viel drückt, wenn der bei 4Bar "nur" 1100PS macht...
Warum nur? Du darfst nicht vergessen, dass das immer noch ein 2L 16V ist und kein 3L 2JZ oder RB26. Natürlich brauch der ordentlich Druck um die Leistung zu erreichen, aber das brauchen andere auch. Selbst deren Colt mit dem 4G63 hat gut 3,4 bar für seine 980PS.
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zum Thema Druuuck fande ich auch das interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=pdZHxl…wIS2jgIVHXhe0Ad
2 Bar sagt er ja für die Leistung. Ok, is auch nen anderer Motor.
Aber was ich witzig fand ist die Aussage vom JP: ...habe die Pleul selbst gezeichnet. Aha. Nen Pleul kann man dich nicht einfach mal zeichnen. Der muss doch konstruiert werden, Mit Beachtung der Belastung an verschiedenen Stellen und der Werkstoffbeschaffenheit oder? -
Ja klar musst die Belastung alles testen, aber kurz gesagt "Gezeichnet"
Und wenn manche JP als Latscher bezeichnen wollen und denken der kauft alles auch nur ein, von mir aus, Ich glaub ihm seine Sache. Nicht umsonst würde seine Firma so groß sein und soviel zufriedene Kunden haben, die auch gute Beratung bekommen.
Nen GTR bekommst nicht mal fix über Ebayteile auf 1000PSJa mit gings einfach um die "Grundleistung" des Motors. Wobei bei 2 Litern Hubraum ist die Leistung trotzdem recht gering für 4 Bar... Die großen Evos drücken mit 3Bar auch locker 1000PS.
Was mich nur bei dem CA Colt wundert, dass es auch nen 4G63T is. Widerrum hatten die EVO3's auch noch keine 280PS glaub ich noch zu wissen... -
wir haben die teile vor zwei wochen in aalen live gesehen... ei fach nur der hammer