aso da werd ich kurz nen rundgang gemacht haben da war noch genug platz des komplette parkhaus war dann zum schluss offen hab dich von oben gesehen was haste mit deinen nebelscheinwerfer gemacht die schauen gut aus?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/89/196-89effc2dddc4d1f50ce0400555b182101dc42ef0.jpg)
Street Culture Nürnberg
-
-
-
Zitat von blacktomek
aso da werd ich kurz nen rundgang gemacht haben da war noch genug platz des komplette parkhaus war dann zum schluss offen
hab dich von oben gesehen was haste mit deinen nebelscheinwerfer gemacht die schauen gut aus?
Hab LEDs reingebaut. Sin um einiges heller als original. Hab nen Lichttest gemacht weil ichs am Tag vorher erst eingebaut hab. Die gelben oem-nsw passen ja mal gar net zum Xenon... -
Genau denk ich mir auch welche led s hast rein gemacht? Passt echt gut zu den xenon! Hast du den schwarzen BK gesehen der war net schlecht umgebaut! Hey duke deinen würd ich auch mal gern sehn
-
-
glaub net des is nen amy bin mal zu ihm hin hab bissl mit ihm geredet und seinen motor umbau angeschaut sein BOV hat so geknallt das ich fast taub war... und die auspuffanlage war auch cool soweit ich ihn verstanden hab müsste er auf 380 ps kommen glaub ich
was haben die leds gekostet?
-
30€ haben se gekostet...
-
so wie der ammy mit der roten kasperbeleuchtung in der GFK haube, (wo die haube wie aufgesetzt aussah und zu groß wirkte) auf der straße bechleunigt hat, hatte er keine 380PS in meinen augen...
-
Naja er wollte vielleicht Benzin sparen
-
kann ich mir nicht vorstellen, da er in seiner kaserne weniger bezahlt wie wir
-
Hast auch recht
-
Ich werde (bzw. KANN) mich dieses Jahr nicht mehr in Nürnberg auf Streetculture blicken lassen. Seitdem meine Spurplatten unten sind (...und meine neuen Felgen erst am dem 02.10 eingetragen werden können) schaut der Bock total scheiße aus
...ich könnte kotzen
-
dann schau doch ohne auto vorbei is trotzdem lustig bissl quatschen usw
-
Zitat von Pyrocks
Ich werde (bzw. KANN) mich dieses Jahr nicht mehr in Nürnberg auf Streetculture blicken lassen. Seitdem meine Spurplatten unten sind (...und meine neuen Felgen erst am dem 02.10 eingetragen werden können) schaut der Bock total scheiße aus
...ich könnte kotzen
wenn du sonst keine anderen probleme hast, da schaut kei sau ob du spurplatten drauf hast oder nicht
-
Stimmt und nen mps kann garnet scheiße ausschauen
der is Serie scho nen hingugger und verdient nen VIP Parkplatz auf Street culture!!!
-
für VIP zu schade
-
Am 22. ist SC in Schweinfurt. Da bin ich zu 100 % am Start. Kommt wer von euch vorbei?
-
Zitat
Am 22. ist SC in Schweinfurt. Da bin ich zu 100 % am Start. Kommt wer von euch vorbei?
mal schauen wies die zeit zulässt
-
zu weit und lohnt sich net...
-
Bin morgen da, zum letzten mal für dieses Jahr. Nächste Woche is ja der offizielle Abschluss aber da bringt mich keiner hin...
Wer noch morgen? -