Bonnys wär auch klasse "sabber" bin auf jeden fall am Start ob Street culture oder bonnys
Street Culture Nürnberg
-
-
Is heut jemand beim Lutz?
-
...ne warte noch auf meine Felgen und Lug Nuts.
-
Kommt jemand am 17 weil da startet der Vorverkauf fürs Saison Abschluss treffen werd mir mal welche kaufen kostet 5 Euro an der Abendkasse würden se 8 kosten aber wird sicher voll bin ab 21.30 da
-
geh schon evt auch, aber ohne auto, da ich es nicht einseh diesen komischen steve noch mehr geld in den rachen zu stekcen wie er so schon damit verdient und sich so sein hobby auf "tuner" kosten finanziert...!
-
Zitat von Duke
geh schon evt auch, aber ohne auto, da ich es nicht einseh diesen komischen steve noch mehr geld in den rachen zu stekcen wie er so schon damit verdient und sich so sein hobby auf "tuner" kosten finanziert...!
AMEN. Ich war 1 mal auf StreetCulture und ich finde 90% von denen sind arrogante a....
Werde da nicht mehr hingehenAber mal in 50s dinner ehemals bonnis in schwabach wäre ich dabei
-
lieber abends zum hafen wie zum lutz, dort geht wenigstens was...!
-
Klär mich mal auf, Duke Was geht denn am Hafen?
-
Über pn...
-
Des stimmt am Hafen ging's Freitag echt ab bis die Rennleitung dann aufgetaucht is
-
evt. tauch ich heut mal beim dicken und am hafen auf, jemand dabei?
-
Jo ich bin ab 21.30 Uhr am Lutz kommst mit bullieden oder zu Fuß
-
kann ich dir so noch net sagen, entscheidet sich spontan wie das wetter ist
-
OK vielleicht sehma uns ja fahr nen roten 3 mps BL mit laufer Nr
-
okay, ich hab an roten BK mit bischen folierung dran, sollte eigentlich auffallen
-
des Wetter am Freitag war einfach mist aber im Parkhaus waren eigentlich ganz nette Wagen (nen roter rx8) und Feuerwerk hat auch gepasst war noch jemand?
-
Bin morgen da. Aber nur wenns net schifft...
-
cool ich schau auch mal vorbei is ja eh im Parkhaus wegen Feuerwerk sehma uns ja dann vielleicht
-
Wieso stehst du außen?
-
Hab dein Auto gesehn, aber dich net:) warn mit 3 Autos da und da kriegt man so spät fast keinen Platz zusammen...
-