...nicht
Street Culture Nürnberg
-
-
Fährst diesmal ins Parkhaus? muss mal schauen wies die Zeit zulässt werd morgen oder Freitag Mittag bescheid geben
-
Mal schaun obs offen is. Wenns net nach Regen ausschaut is das Parkhaus normal ja net offen oder?!
-
Ne, normal nicht, dann bleibt der Schuppen nämlich zu
-
stimmt die letzten male wars ja nur wegen dem volksfest offen
-
Hey neb ich schau heut Abend doch mal vorbei wann bist du da? Wenn du Lust hast kannst du mir ja nen Platz neben dir frei halten dann stehen wenigstens die mps zamm
-
Hey bin da... habs aber jetz erst gelesen. gegenüber is noch ein platz
-
Wer heute in SW am Start?
-
-
Geht heut noch wer auf Street culture dr schnell und ich wären so um 23 Uhr da heut is ja kostenfrei
-
Da warn ma wohl zu Spät dran Aber das Tuning Treffen sollt ma mal bei gutem Wetter im Auge behalten Vor allem wenn es dann wieder Kaffee gibt
-
Nächstes Jahr wieder ...und Stuttgart 2013 nicht vergessen!!!!! Kollonnenfahrt ftw!
-
Stuttgart is doch Mps Treffen (oder hab i da was Verpaßt?) und kein jeden Freitag Tuning Treffen in Nürnberg?!
Kollonennfahrten bin ich raus, außer es sind 3 max. 4 Autos?!
-
Zitat von Dr. Schnell
Stuttgart is doch Mps Treffen (oder hab i da was Verpaßt?) und kein jeden Freitag Tuning Treffen in Nürnberg?!
Kollonennfahrten bin ich raus, außer es sind 3 max. 4 Autos?!
dann brauchst nicht nach stuuttgart, weil dort ist großen kollonen fahren mit hohem spaßfaktor....
nürnberg SC ist mist in meinen augen... man könnte sagen kinderkram und nicht tuning treffen -
Ah unser Fürther is auch noch da
I fand die Veranstalter sehr nett und würd a wegen denen no mal hin. Genau so wie auf jedes andere Treffen wo die Leute entspannt sind. SC kann i no nix zu sagn, wir warn ja zu Spät dort. Und zum Thema Kolonnenfahren....i hab die letzten 20 Jahre egal ob PKW oder Motorrad zu viel mitgemacht, damit i mir des noch weiter antun werd!
-
Zitat von Dr. Schnell
Ah unser Fürther is auch noch da
hatte superman einfach nur mal probleme mit solchen volks bzw. schiss vor fürthern ?
-
Stuttgart 2013 ist ein reines MPS Treffen, ja. Ich hoffe dass sich viele aus Bayern anmelden (besonders "unser" Raum hier), sodass wir uns vorher irgendwo auf einem Autobahnrasthof treffen können und dann schön gediegen (oder auch manchmal etwas schneller ) in der Kollonne nach Stuttgart fahren können.
-
kommt drauf an an welchem tag aber ich denk ich komm da scho hin muss man denk ich mal gesehen haben wird bestimmt lustig da es ja mitm franken treffen wies ausschaut leider nix wird...
-
Hey, is am Freitag jemand am Start?!
-
Wie sieht es da eigentlich mit Kontrollen aus ?
-