Hi also das Lenkrad mit mps Logo würde ich auch nehmen wenn man genauen Preis hat .
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/fe/78-fefaf9c5609c93edf4d508b83e087f90b932c467.jpg)
Sammelbestellung u. Interesse an Upgrade Lenkrad für BK u. BL
-
-
Guten Morgen,
jetzt gibt es ein Update was den Preis betrifft.
Mit MPS Logo kostet es 40€ mehr sprich 295€ + 10€ Versand + 48€ Alte Lenkrad.Aktuell hat er noch eins mit MPS logo lagernd.
Ohne Logo wird er in 1-2 Wochen 2 Stk. auf Lager haben.@Ryushiferu
Kannst du mir den Link durchgeben dann frage ich nach ob wir den noch mitbestellen können.Anbei noch der Link für den BL:
http://www.schausberger.net/lenkrad-neu-be…3-bl-mazda-5-cwAnfrage bzgl. Farbe der Naht, MPS Schriftzug auf BL Lenkrad u. der Lederfarbe ist raus.
-
120€ Pfand? Die sind bisschen misstrauisch geworden was.. Damals bei mir waren es nur 50€.
-
120€ Pfand? Die sind bisschen misstrauisch geworden was.. Damals bei mir waren es nur 50€.
Es sind immernoch nur 48€ Pfand/Lenkrad jedoch bin ich nicht derjenige der die dinger einsammelt und zurück schickt. Das muss jeder selber wissen ob er die 48€ zurück will oder nicht.
Er dachte bis gerade eben das es nur bei 3 Stk. bleibt.Da hätte er dann Einzelaufträge erstellt, damit er direkt an die entsprechenden Adressen liefern kann u. jeder einzeln per Paypal zahlt. (Mir ist recht hab ich weniger arbeit
) Mal sehen wieviel auf Ende des Monats zusammen kommt damit er entsprechend Planen kann.
-
Wie kommst du denn auf 120€ Pfand, da steht doch 48,-...
ich finde die 295,- aber recht happig, dafür dass er dann noch das alte Lenkrad zurück nimmt. Kann man denn auffrund der Menge nicht noch was machen?
-
Wird bei mir so angegeben
-
Kann man denn auffrund der Menge nicht noch was machen?
Habe ich mit angefragt ob da nicht nochmal was am Preis geht.
Ansonsten wie schon erwähnt könnten wir auch gerne, wenn jemand die Kontaktdaten vom Nils sein Sattler hat bei dem mal nachfragen.Looool beim BL ist der Altteileinsatz heftig
Evtl. haben sie sich vertippt
-
Also ich würde mich auch darum kümmern. Wer ist denn Nico genau? Dann könnte ich ihn ja mal kontaktieren? Oder kennt ihn vielleicht jemand persönlich und kann die Kontaktdaten des Sattlers in Erfahrung bringen.
Bin also gerne brereit mich einzubringen... -
Also Nils ist der User https://mazda-mps.de/index.php/User/129-Psikid/
Er hat sich diesbezüglich schonmal gemeldet:
Suche SattlerDazu gibts sogar ein Thread: Lenkrad dicker beziehen / aufpolstern
Anbei die Antworten:
Leider habe ich nur die Farben wie auch im Shop angeboten werden
Lederfarbe ist ganz nahe am Original
Ob BK oder BL ist mir in diesem Fall egal!!Hallo Yasin,
Der Alteileinsatz hat sich beim BL leider erhöht, da es Kollegen gibt die Ihr altes nicht zurücksenden,…..
Daher funktioniert dann mein Tausch System nicht mehr, und ich muss irgendwo welche zukaufen…..
Preislich bin ich da schon sehr an der Schmerzgrenze …Nur beim BL ist ein Altteileeinsatz von 120 Euro drauf
(BK 48 Euro)
Logo ist leider bei BL nicht möglich da der Platz zu wenig ist -
So also ich würde eins mit Logo nehmen ?
Heißt ja sammelbestellung -
Oder sind jetzt keine mehr da ?
-
Aktuell hat er eins mit MPS logo noch auf Lager ansonsten wirds hergestellt dauert halt 2-3 Wochen bis du es hast jenachdem welche Lenkräder dann auch beim Sattler zuerst gemacht werden.
-
Ich würde eins ohne Logo nehmen.
-
So und nun was passiert jetzt kriegen wir jetzt drei zusammen ?
-
-
Wann soll denn die Bestellung genau erfolgen bekomm des den Monat nemmer hin...da ich ja 120 als Pfand für den bl hinterlegen muss!
-
Anfang KW45 werde ich mich nochmal mit ihm ihn Kontakt setzen wie die weitere Vorgehensweise ist u. dann können wir, mitte / ende KW45 bei ihm bestellen.
Ich denke wir werden das so machen, das er je Lenkrad ein Auftrag erstellt u. jeder einzeln per Paypal bei ihm Bezahlt.
Er hat dann automatisch die Adresse die bei Paypal hinterlegt ist u. kann jeden Auftrag einzeln abschließen. -
Das klingt doch super schönes Weihnachtsgeschenk für meinen
-
Für meinen auch!!!..... habe aber leider kein PayPal geht des dann auch anders? KW 45 würde bei mir dann aber auch passen!
-
-