Suche ein Mps 2006er
Fahre noch keinen und will mir ein nächstes Jahr kaufen!
2006er mps
-
- MPS KFZ
-
LippeJDM -
10. Oktober 2014 um 15:22
-
-
Warum suchst du genau einen 2006er MPS ?
Weil er möglichst billig sein soll oder hat das nen anderen Grund?
Ich biete meinen schon seit längerem zum verkauf an. Mit billig kann ich allerdings leider nicht dienen weil viel Zeit und Geld in das auto geflossen sind. Genaue Infos gibts bei Interesse.Gruß Markus
-
.....https://mazda-mps.de/forum/index.ph…Mazda-3-MPS-BK/
oder schaue doch einfach mal so im ich biete Bereich rein...
Sind nen Paar drinne von hier...
Mfg -
Was suchst du eigentlich genau? einen 3er BK oder einen 6er? Die gibt es beide mit Baujahr 2006
Falls es dir weiter hilft... meiner ist sogar Baujahr 06/2006, hat aber Erstzulassung 03/2007. Bent hat den Link ja schon hier gepostet@Maggy983 Leider ist es so, dass man das Geld was man in sein Auto investiert nie wieder zurück bekommt
-
Ja das ist wohl wahr Geld was ins Auto fliest ist mal krass gesagt einfach weg...wer sich beim Tuning über Wertsteigerung Gedanken macht sollte es lieber gleich lassen...aber denke auch im Biete Bereich sind genug die ihr Auto Anbieten ...einfach da schauen oder auf Mobile
-
Das mag sein, die Diskussion ist ja auch nicht neu. Es geht aber nicht alleine um das Tuning sondern vielmehr um das Gesamtpaket. Wer sich wirklich intensiv mit seinem Auto befasst hat weiß das Leistungssteigerung alleine in dem MPS nicht funktioniert.
Der Kilometerstand ist des weiteren sehr gering, Fahrzeugpflege ist unbeschreiblich gut und Rost den so ziemlich jeder BK hat wenn man drunter guckt oder zwischen hinterer Stoßstange und Radlauf, ist auch überhaupt nicht vorhanden!
Wer so etwas sucht ist auch bereit etwas mehr zu zahlen.
Wie gesagt Lippe, Details gibt's bei Interesse.
Darum gehts ja eigentlich in dem Thema.Gruß Markus
-
Ja da gebe ich dir recht Pflege usw sind sehr wichtig... aber sowas wissen die wenigsten zu schätzen leider... ich persönlich lege da auch wert auf eine 100%ige Historie bei meinem baby wird alles Abgeheftet und beim Verkauf mit übergeben....hab das bei meinem alten auch schon gemacht ... das Autohaus hat echt blöd geguggt als ich mit nem Leitzordner um die ecke gekommen bin...da kam nur ein.: Sowas haben wir hier auch noch net gehabt