• z.B. Das ich als potenzieller Käufer dem Ding nicht trauen werde , da weder Infos vom Nutzer noch ein aussagekräftiges logfile vorhanden ist.

  • Wenn ich als Tuner genug Kundschaft habe und das Geschäft gut läuft dann habe ich es nicht nötig irgendwas jemanden zu beweisen :winking_face: .

    Ausserdem verdiene ich damit Geld also lege ich Fakten auf den Tisch wenn ich wirklich einen interessierten Käufer habe und keinen der mir mein Wissen nur klauen will.

  • Statt Zeit mit Mutmaßungen zu vergeuden, sollte bei Interesse an dem Lader einfach mal jemand beim Jan anrufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dagegen wehrt Informationen darüber zu äußern :-).

  • Oha der Bwler vorm Herren, oh u shit^^

    wie soll ich per Ferndiagnose die Peripherie des Laders und dessen Leistungsbeute klauen?
    Selbst wenn er Infos gibt, bringt das Null da ich das restliche Setup und die Abstimmung nicht kenne...

    Als Endverbraucher interessiert mich nur, ab wann spoolt das Teil welchen LD hält er, und wo liegt der effizenzbereich.

    Weil mit Restlichen Ladern siehts für OEM Motor ja mau aus.
    CS spoolt zu spät und kommt oben raus über die grenze des OEM Motors
    TZB ,Da bringt mein OEM fast die selbe Leistung obenraus , unten unten brauch ich den LD nicht zwecks der pleul.
    S1 scheint also fast die einzige Option zu sein...

    dager wären ja mal infos zu diesen hier interessant...aber nicht vom Verkäufer, der will ja was verkaufen :winking_face:

    @ Nils dacht ich mir schon und im übrigen mag ich dein Schlüsselanhänger wo gibt es den? :winking_face:

  • Keine Ahnung musst du meine Frau mal fragen. Aber Lars hatte den abgemacht und seit dem schwirrt er irgend wo im Auto.
    Aber glaube bei Amazon, gibt es auch mit Licht und Sound Effekten.

    Und zum Hm lader noch mal. Da ich damals keine Infos über oder zum lader bekommen hab und nur einer bis jetzt, von dem ich weiß das er den hat. Habe ich mich damals für den CS Lader entschieden da ich weiß das Corksport immer gute und erprobte Teile verkauft. Und ich von CS selber Infos und Daten bekommen habe. Was es leider vom Hm nicht gibt. Ausser die aussage er Läuft und das langt mir persönlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von nilsHH260 (7. September 2015 um 17:36)

  • Wenn ich ein tolles Produkt im Portfolio habe, dann behalte ich das als Gewerbetreibender doch nicht für mich! Ebensowenig macht es für mich Sinn, dass man sich plötzlich nicht mehr zu einem erworbenen, vorher "heiß diskutierten" Produkt äußert, obwohl man hochzufrieden damit ist (und diesbezüglich schon nachgefragt wurde)...
    Das hat nichts damit zu tun, dass hier irgendwer die große Werbetrommel rühren soll, aber so ganz logisch erscheint mir das Verhalten beiderseits nicht!

    (Just my gesunder Menschenverstand :winking_face: )

  • Naja, beide haben angefangen auf Seiten zu vor sich bißchen dazu zu äußern aber dann kamen von einige bißchen komische Kommentare und dann haben die aufgehört sich dazu zu äußern, so einfach ist das.

    Wie man in den Wald schreit so schallt es zurück.
    Ausserdem bringen die LOGS und Aussagen hier nichts, da es einige gibt, die es immer alles besser wissen.

  • Ich wollte mir den hm turbolader bestellen, habe mich dann unentschieden und den corksport turbolader bestellt.
    Der Umbau bei hm-turbotechnik kostet 850 € und soll bis 400ps ausreichen. Es gibt auch eine 450 PS Version. Obwohl es auf der Homepage nirgendwo steht muss man wie TZB seinen alten turbolader dahin schicken.