Auch Felge an Bordstein vorbei geschrammt. Werde mir für den Herbst mal jemand suchen der günstig das Felgenhorn und das Tiefbett hochglanzverdichtet (ist teurer aber auch pflegeleichter wie poliert)
Was hast du heute an deinem MPS gemacht?
-
-
Ich hab heute mal meine JBT Sportbremsanlage sauber gemacht und habe zwei neue Michelin Pilot Sport Cup PS 2 aufgezogen
Ich hab heute mal mein mps gewaschen
-
FMS verbaut
-
Short Shift Plate verbaut und Blinker abgedunkelt.
-
Heute Nacht komplett eingebaut von gestern Abend 20:30 bis heute morgen 4 uhr dran gewesen^^.
Aber ich freu mich übers Ergebnis und kenn mein 6er mps jetzt ein stück mehr
Halterung ist bestellt und kommt dann auch noch sowie Öl-temp und druck anzeige wenn der Adapter fertig ist. -
Ich hole gleich meine Perle wieder beim Freundlichen ab. Bin ja mal gespannt wie sie die Karosseriearbeiten hinbekommen haben und wie der Lackierer gearbeitet hat. Ich muss unbedingt wieder fahren, hab schon MPS Entzugserscheinigungen
-
Ich hole gleich meine Perle wieder beim Freundlichen ab. Bin ja mal gespannt wie sie die Karosseriearbeiten hinbekommen haben und wie der Lackierer gearbeitet hat. Ich muss unbedingt wieder fahren, hab schon MPS Entzugserscheinigungen
Was hast du denn machen lassen?
-
Es musste auf der Fahrerseite die Spuren von nem Wildunfall behoben werden. Und das haben sie echt top gemacht, da ja durch die Umbauten noch extra Arbeiten angefallen sind.
Und der Lackierer hat sich auch nicht lumpen lassen und den Farbton sehr sehr gut getroffen (der 6er hat ja ne neue Lackierung)Aber wie immer sagen Bilder mehr als Worte...
-
Sieht echt sexy aus
-
-
Sieht gut aus, am besten direkt noch einen Lackversiegler drauf
-
Was sind den das für Spiegel? Und welche Reifen/Felgen Kombi? Spurplatten drauf?
-
-
-
Gestern mal den HKS Hybrid Filter eingebaut.....
Im Gegensatz zum K&N merkt man schon das der Wagen viel besser auf Gas reagiert usw....
Passgenauigkeit: perfekt, wie immer bei HKS Sachen -
Jetzt will ich auch mal was schreiben
Habe am Samstag Bilstein b8 Dämpfer zu den Eibach Federn eingebaut.
Bis jetzt bin ich begeistert -
Habe heute eine neue Windschutzscheibe bei meinem selber verbaut über Versicherung und nächste Woche wird an der rechten A-Säule klarlackabplatzer ausgebessert bzw die A-Säule neu lackiert die vom Lackierer nich richtig gemacht wurde und deshalb muss ich nichts Zahlen
-
-
Da er abgestimmt ist eher mittel...der Wert ergibt sich aus der angesaugten Luftmenge und wird durch alles was du aufgezählt hast beeinflusst. Hab 262 mit Serienturbo...
-
hm ka ilusch meinte das mein Lader eh nicht mehr der beste ist...welche Mods hast du denn?
-