Wieder die OEM Lippe montiert da ich mir den Frontspoiler zerlegt habe
Was hast du heute an deinem MPS gemacht?
-
-
-
nach 7 Monaten Lieferzeit endlich den Mazdaspeed Spoiler montiert.
-
Heute bei @DB-Hunter gewesen.
Frische Injektoren und Walnut Blasting hat mein MoPS bekommen. Hat sich gelohnt. Top Arbeit vom Adrian. -
CS 3,5 bar map sensor vom Zoll geholt und auf die rückbank gelegt. (80 euro komplett mit allem)
-
-MPS gewaschen und gedetailert
-ausgesaugt
-Türgriffmulden poliert
-jetzt eben versucht ein klappern ausn heck(Verkleidung) zu finden und zu beseitigen- Werd verrückt, wenn das weiterhin klapperthast du gefunden was es war habe bei mir auch ein Poltern weiß nur nicht woher das kommt. Hatte eig. Fahrwerk irgendwas vermutet aber was ich alles geschaut habe war fest
-
hast du gefunden was es war habe bei mir auch ein Poltern weiß nur nicht woher das kommt. Hatte eig. Fahrwerk irgendwas vermutet aber was ich alles geschaut habe war fest
Grüße.
Uff das is soooo lang her, was ich einstweilen für Polterreien hatte aber aus dem vorderen Wagen etc... Jedenfalls ist nun hinten relativ ruhig aber mein Bock ist auch extrem gedämmt etc.
Kann dir aus Erfahrung sagen, dass es oft KLeinigkeiten sind, die laut machen können ....
-
hast du gefunden was es war habe bei mir auch ein Poltern weiß nur nicht woher das kommt. Hatte eig. Fahrwerk irgendwas vermutet aber was ich alles geschaut habe war fest
Könnte es hiermit zu tun haben?
ThemaGeräusche aus dem Tank
Hallo zusammen,
Mir ist gestern ein Geräusch aufgefallen. Wenn ich über unebenheiten fahre wie Gulli's, leichte schlaglöcher dann kläppert es in der Mitte des Wagens. Mein Mechaniker hat meinen wagen heute hochgehoben und beim draufschlagen auf die hinterräder egal ob links oder rechts kam das Geräusch wieder ( nicht ganz so laut wie auf der Straße ) aus dem Tank. Tank ist 3/4 voll und mir wurde geraten mal leer zu fahren und drauf zu achten ob es dann immer noch da ist.
Ist euch so etwas…Ray17. April 2019 um 16:40 -
Das hab ich gar nicht gesehen
könnte möglich sein tatsächlich weil beim dagegen klopfen auf achsteile kam nicht ein geräusch -