2007er MPS zu verkaufen

• Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, komme aus Stuttgart und habe 2007 einen 3er MPS gekauft.
    Den Wagen fährt überwiegend meine Frau, nun soll ein neuer her.
    natürlich wieder eim Mazda, dies ist bisher unser zuverlässigstes Auto!!!!
    Wir waren heute beim Mazda Händler und haben uns ein Angebot für einen neuen 3er, Sportsline mit 165PS machen lassen.

Das Angebot für unseren fand ich mäßig (€7.500,-)
    Ich habe außer einen Blick in mobile keine Ahnung wie die gehandelt werden, ob die gesucht sind oder sich schwer verkaufen lasen...

Hier mal die Daten;
    EZ 4/2007
    orig. 67000km
    1.Hand
    unfallfrei (2 kleine Parkrempler links die in Fachwerkstatt instandgesetzt wurden, Fotos vorhanden)
    Xenon
    Bose
    Farbe rot
    übliche Gebrauchsspuren

Wäre euch für Infos dankbar, falls jemand Interesse hat, einfach melden

Danke und Grüße

Thomas

• Hallo,
    ich hätte Interesse an dem Fahrzeug.

Habe vor mir in kürzester Zeit einen zuzulegen. Könntest du mir Bilder zukommen lassen?

Gruß

P.S.: Darf ich meine eMail Adresse hier hinein schreiben?

• Ich denke eher schwer zu verkaufen die 7500 sind Händler EK aber er wird ihn auch für 10 oder 11 hinstellen aber in der Regel stehen die dann auch etwas.
    Wenn er weg muss würd ich es für 9 in der bucht/netz versuchen. Glaube das wird auch etwas dauern. Bei 11 muste schon richtig glück haben.

• Besten Dank für eure Antworten!

Morgen bin ich nochmal beim Händler, die wollen nur 7.050,- bezahlen, dachte 7.500,-, habe mich
    leider verlesen :-((.
    Der MPS ist gut in Schuß und schonend gefahren, Ölverbrauch =0.
    Seitlich hatte er 2 kleine Parkrempler, diese wurden im Fachbetrieb behoben (otodokumentiert).

• Hallo,

ich hatte dir ja eine pn gesendet. Hast dich bisher leider nicht gemeldet.

Werde mir also am WE einen 6er MPS anschauen...vielleicht wird der es dann ja..