Manu`s MPS

• Die Fotos sind mehr schlecht als Recht, aber bitteschön^^

Eigentlich ist die Folie Schwarz-Glanz, das sieht nur auf der Handy-Cam leicht gräulich aus.

Im Endeffekt wie bei den anderen die das so foliert haben. Nach hinten wird die Folie etwas breiter (leichte Keilform). Anders gehts auch nicht...weil sonst hast du einfach nur einen dicken "Balken" auf der Haube :winking_face:

• Bei nem roten MPS sieht es echt gut aus! Beim weißen BL sieht es dagegen etwas nach Hitlerbart aus find ich^^

• Hat sonst noch wer das mps unter dir folie geklebt? Finde das als gute idee!
    Hält die hauptfolie auch gut um die ecken vom schriftzug? Nicht das die folie sich leicht hebt mit der zeit und du das wort MPS nicht mehr richtig lesen kannst
    Aber ansonsten top :thumbs_up:

• Joo ich hab es auch so ähnlich.. grundfarbe vom mps schwarz. Hutze und keil nach hinten in candy white das Mps steht bei mir direkt auf der hutze auch in 3D verklebt. Da fehlt sich gar nix.. des hält bombe

• Im Endeffekt ist es eigentlich sehr simpel:

Das gewünschte Logo muss für eine eindeutige Sichtbarkeit zweimal aufkleklebt werden (exakt übereinander), da (in meinem Fall) das MPS Logo natürlich eine gewisse Dicke haben muss.
    Danach wird ganz regulär foliert und das hält, keine Sorge.

Auf die Idee bin ich nur gekommen, da er neben Folierungen auch Fahrzeuge aufbereitet, als ich das auf der Haube seiner A-Klasse gesehen habe.

Ist halt mal was anderes, aber man sieht es auch nur auf den zweiten Blick.

• Eben, ist mal was anderes und schön dezent genau das was du bestimmt wolltest!
    Sowas in der art will ich wen ich mein dach foliere auch machen nur das ich dann etwas im siebdruck auf die folie drucken werde :grinning_squinting_face: