Danke, Naja hätte viel schneller gehen können. Habe mich nur die letzte Woche mit dem Auto beschäftigt. Nun läuft der Motor wieder vernünftig.
Niko sein 3er mps bk.
-
-
Coole Sache,freut mich das er schon wieder läuft.
-
Haste fein gemacht
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Neue Felgen sind endlich drauf! Falls jemand Interesse an schwarzen RX-8 Felgen hat kann sich gerne bei mir melden. Sonst nehme ich die für den Winter.
-
sehen gut aus die felgen
-
Ja ich bin zufrieden, die sind auch richtig leicht
-
wieviel kg ca. ?
-
Das sind doch die Sparco Assetto Gara oder?Die wiegen doch ca 8.8Kg wenn ich mich recht entsinne.
-
Die Gewichtsangabe bei 8x18 Zoll soll laut Hersteller und Felgenbesitzern bei 8,8kg - 9,0kg liegen.
Habe mich selbst lange und intensiv über diese Felgen erkundigt, da ich diese mit wahrscheinlich selbst kaufen werde.Diese Felgen sind eine gute Alternative zu den direkten OZ Felgen, und kommen zudem aus demselben Haus (OZ/Sparco).
-
klingt gut ich hab jetzt die motec nitro bestellt.wiegen ja ungefähr das gleiche
-
Endlich mal ein vernünftiger Spoiler!
-
Heute wieder geschraubt :
H&R Stabilisator hinten verbaut, danach habe ich meine
Injektor Dichtungen geprüft. Alle Dichtungen waren dicht. Anschließend noch die Ventile gereinigt und Grimmspeed an eine andere Stelle verlegt. -
Achja da war noch was :gestern ist mir aufgefallen das die Schraube vom Getriebehalter nicht mehr richtig gehalten hat. Das Gewinde war rausgerissen :mad:. Habe dann von unten durch den Halter eine Schraube durchgeführt und oben mit einer Mutter festgemacht.
Wer noch verstärkte injektordichtungen braucht :habe noch ein Satz übrig. Einfach mich anschreiben -
Wie hast die ventile gereinigt? Nur einlassventile?
-
Habe nur mit bremsenreiniger, Bürste und Lappen sauber gemacht. Die waren nicht so schlimm verschmutzt. Agr ist ja auch schon was länger zu. Die Auslass Ventile braucht man nicht reinigen.
-
Meine sehen aus wie sau. Find ich zumindest. Lassen die sich gut ausbauen, oder eher finger weg?
-
Ventile ausbauen Lohnt sich nicht, bei größerer Verschmutzung kann man die Ventile mit walnuss Granulat strahlen (lassen).
-
Heute endlich geschafft eine Leistungsmessung zu machen.
Ergebnis :305ps 417nm (EWG)
Was sagt ihr dazu?
Zu wenig für die verbauten Sachen? Oder in Ordnung? -
Hast du nicht auch den BNR S1? Ist schon abgestimmt worden?
-
Ich mag das nicht so Recht glauben.
Ich bin selber längere Zeit mit einer 300PS Abstimmung von Eddi gefahren...und Niko seiner drückt nochmal ganz anders in der Magengrube beim Ausdrehen der Gänge.
Rein nach Popometer drückt Niko seiner eine ganze Schippe mehr.
-