Hallo zusammen,
ich hab zwar schön ähnliche Themen gefunden aber die waren entweder für den BL oder das Problem war ein anderes.
Also ich hab da einen MSD DashHawk und der funktionierte immer einwandfrei. Letzte Woche fing er aber an mir keine Informationen mehr anzuzeigen. Ich hab also die Kabel noch einmal neu angeschlossen aber es kam nichts. Was er tut ist, je nachdem wie ich das Gas betätige bzw. wie hoch die Drehzahl ist, das Display von Grün auf Rot zu wechseln (Grün im niedrigen Bereich und wenn ich Feuer gebe wird es Rot). Im Stand ist es dann wieder Hellblau. Dachte zuerst das Kabel wäre vielleicht kaputt. Aber ich habe leider auch kein Ersatz um es zu testen. Dummerweise ist mir irgendwann auch noch die Treibersoftware abhanden gekommen und ich find da auch keinen Ersatz so das ich den DH nicht an den PC anschließen kann.
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte oder wie ich den DH wieder auf die Werkseinstellung bringen kann. Vielleicht auch ob es Treibersoftwaren gibt bzw. wo ich sie her bekomme (muss auch nicht kostenlos sein).
Achso es handelt sich um einen DH v. 2.0. Bild hab ich mal angefügt zur Orientierung.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe und ein schönes Wochenende =)