Jo habe gesehen. Danke schon mal. Also ich muss mal zum Feierabend gucken aber so wie es aussieht habe ich nicht diese längeren bolzen. Ich mag mal Bild und dann zeig ich das mal
D2 Racing Gewindefahrwerk Track Mazda 3 MPS BL
-
-
Zitat von Grinseking
Die vorletzte Email die ich bekommen habe war das es Probleme gäbe mit den Bolzen gäbe. Der genaue Text:……...
Vielleicht sind meine emails ja auch irgendwie untergegangenMöglicherweise…. aber das hat sich ja damit eben schon erledigt, die Sachen gibt es ja jetzt im Shop direkt zu bestellen, da dürften dann alle Fragen geklärt sein
-
Ah ja nur jetzt muss ich es ja wieder ein schicken. OK sind in den 80euro denn Versandkosten mit drinne?
-
Hier mal bilder von meinen jetzigen bolzen
-
Sorry, wenn ich das jetzt wieder ausgrabe. Aber ich hab mal ne Frage zu dem D2 Fahrwerk mit der Standardsturzverstellung am Dom (3-Fach). Meine Reifen vorne fahren sich innen ab, also zuviel Sturz, muss heute Abend mal das Messprotokoll raussuchen, wegen den Werten. Aber der Wagen fährt auch jeder Rille nach, das nervt etwas. Aber dafür liegt er auch wie Sau :-), trotzdem ist das auf Dauer nix.
Die Positionen in den Sturzverstellern sehen ja schon mächtig weit auseinander aus. Kennt jemand den Wert um den sich der Sturz bei einer Position zur nächsten verändert? -
Hast du mal probiert eventuell jetzt noch Stück über die Verschraubung nach außen zu rutschen? Also die Löcher im Dom sind deutlich größer als die 8er bolzen vom D2, da kann man noch einiges rausholen. Bei mir hats leider nicht gereicht, kam auf einer Seite nicht auf über -2. Die Löcher in den D2 Domlager finde ich Viel zu weit auseinander. Hab jetzt BC-RACING Domlager drin, die sind stufenlos verstellbar.
-
Löcher sind bei mir auch am Anschlag, schau später mal ins Protokoll von der Vermssung, was die genauen Wertw waren. Aber so geht es definitiv auf Dauer nicht.
Mich werd mal eine Stellung weiter gehen und schauen wie die Räder dann stehen.
Ansonsten muss auch ein anderer Domteller her. Bei Feinys gibt's sowas aber glaub auch im Programm. -