Leider mit Unfall. Hab ein Wild abgeschossen
http://m.autoscout24.at/details?vehicl…r=search_result
Preis 6000 euro inkl allen upgradeteilen und natürlich auch oem teilen
Leider mit Unfall. Hab ein Wild abgeschossen
http://m.autoscout24.at/details?vehicl…r=search_result
Preis 6000 euro inkl allen upgradeteilen und natürlich auch oem teilen
Hallo Joker
Tut mir echt Leid um deinen MPS.! Wie geht es dir, bist du unbeschadet davon gekommen?
Mal so eine Frage, hast du dir schon überlegt den MPS zu schlachten und die diversen Teile
hier im Forum zu verkaufen?
Denn ich hätte riesiges Interesse an deiner Teilleder Innenausstattung. Sprich Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank und Rückenlehne
und natürlich alle Kopfstützen.
Eventuell auch an deiner Bose Soundanalage. Frage an alle kann man diese im einem MPS ohne Bose
nachrüsten?
Liebe Grüsse
Flori-3
Hab ich gott sei dank unbeschadet übetstanden. Aber leider der mps nicht. Verkauf ihn leider nur als ganzes weil ich keinen platz und keine zeit zum schlachten habe
Moin
Erst ma mein Beileid.
Aber an deiner Stelle würde ich die Tuning teile ausbauen und den Wagen in Serie Verkaufen.
Wenn ich das Inserat so lehse hört sich ja gut an aber kaufen würde ich den Wagen nicht da er so aufgemotzt ist und ich denken würde das er dann Ordentlich getreten wurde.
Nur als TIP.
Gruß Nils
Hey erstmal auch mein beileid für den mps. Aber tue dir n gefallen und nimm die RP aus der Beschreibung wenn da der falsche drauf stößt biste wegen Steuerhinterziehung dran. N bekannten haben sie jetzt auch annen eiern bekomm weil er verpfiffen wurde und die Nummer war echt teuer die RP würde ich echt nicht erwähnen und wenn nur das du sie dazu gibst.
Verkauft kann zu
Ist wieder zu haben. Käufer nicht aufgetaucht
Forumpreis 5500 euro
Bin beim überlegen ihn auf oem zurück zu bauen. Jetzt ist nur die frage ob folgende teile jemand braucht.
Grimmspeed: 100 euro oder bei eintausch vom oem solenoid 70 euro
Forge Bov: 120 euro
Ets TMIC 3.25": 450 euro
Internal: 250 euro
CS SRI: 180 euro
CS Airbox: 130 euro
CS Tip: 120 euro
Racepipe: 100 euro
Catless Dp: 200 euro
Cobb AP V2: 450 euro
Bei interesse einfach eine PN.
Zur zeit sind die teile noch verbaut
Lg hannes
Ich würde die TIP nehmen! Welche Farbe hat sie?
Farbe ist schwarz. Ich warte nur noch diese woche ab ob er evtl als ganzes weggeht ansonsten gebe ich sie einzeln her. Aber wenn jemand sagt er will ein teil dann ist das reserviert
Dann reserviere die mal bitte für mich
Hatte vergessen zu schreiben das die TIP mit motorentlüftungsanschluss ist. Also die stage 2
Ja dann hat sich das dann wohl erledigt mit der Reservierung..
Als ganzes verkauf. Kann zu