hi Leute, sagt mal wie sind eure erfahrungen mit den Prosport Zusatzinstrumneten?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/bc/174-bcc773ed7a64a4ec91cd8f4902cb0e87200360e8.jpg)
Erfahrungen mit ProSport Anzeigen???
-
-
Seid 3 Wochen drin, läuft alles super.
-
hatte auch 3 prosport anzeigen drin nach 2 jahren hatten die anzeigen einen wackelkontakt...
-
mir gehts darum, weil ich vor ca nem Jahr auch welche verabut habe, die Öldruckanzeige bekam ne Macke und stand ständig auf 7 bar, Geber getauscht....nix, Kabel neu gezogen.....auch nix, neue Anzeige rein......funzt, so und heute mit mal Auto an, schaue auf die Anzeigen und Öldruck bleibt unbeleuchtet, aber zeigt an, hatte mich dann heut abend nochmal in den kleinen geschmissen und ne Runde gemacht, siehe da, Beleuchtung geht wieder. und ja ich hab die Kabelei nochmal geprüft alles i o, keine Scheuerstellen Brüche oder Knicke, nu bin ich verwirrt
-
Also ein Kollege von mir hat die Dinger auch verbaut... Und er hat ebenfalls nur Probleme damit. Da ich derzeit auch auf der Suche bin hatte ichs mit ihm davon.
Er scheint also kein Einzelfall zu sein - also werde ich mir wohl doch etwas anderes zulegen... -
jetzt is wieder alles iO, kein Plan, aber komischer weise nur Probs mit der Öldruckanzeige
-
Hab meine schon 2 Jahre drinne und 0 Probleme also ich bin zufrieden
-
Hii alle zusammen, wollte das Thema nochmal kurz hoch holen... Hab in meinem Mps auch die ProSport Öltemperaturanzeige verbaut (https://www.merx-tuning.de/oltemperatur-p…-52mm-5640.html) Alles bestens und sehr zufrieden aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich den PIEP Ton beim opening abstellen kann?
Grüße
-
Puhh wie war das gleich nochmal ? Da musste irgendeinen Knopf an der Prosport Anzeige gedrückt halten und dann Zündung einschalten. Weiß nur die ob das der Peak Knopf vorne oder hinten noch irgendwas war. Funktioniert aber auch nur wenn du Dauerplus bei der Anzeige hast, sonst sind die Einstellungen wieder gelöscht (auch wenn man z.B. die Batterie abklemmt).
Gruß
-
danke erstmal fürs schnelle antworten
hab schon einiges probiert, Peak Knopf gedrückt halten und Zündung ein und aus aber irgenwie funktioniert es nicht. Ich probiere es mal weiter und falls ich erfolg haben sollte, werde ich berichten
-
Ganz unten findest ne PDF
https://www.merx-tuning.de/ladedruck-prem…sport-60mm.html -
Wie gesagt, der Dauerplus MUSS angeschlossen sein sonst sind die Einstellungen jedesmal weg wenn du den Motor ausmachst.
-
Danke Männers, habt mir schon mal weiter geholfen