Hallo zuaammen, ich dachte ich frag hier mal ob am Freitag abend jemand von uns im Parkhaus
In Bad Canstadt ist oder interesse hat mal vorbei zu gucken?
Ist zwar der Tag vor unserem MPS Treffen aber vielleicht ist ja jemand von euch dort
Parkhaus treff in Bad Canstadt am 27.
-
-
Was läuft denn da so ab? Ich bin aufgrund meines Lehrgangs Freitag auch noch in Stuttgart, genauer gesagt bleibe ich in Waiblingen. Da könnte ich Abends mal vorbeischauen.
-
Jetzt am Freitag trifft sich da alles was ein getuntes Auto fährt .
Ist dort wohl öfters mal aber ich war auch noch nicht da hab nur ein Video gesehen von nem kollegen. -
Hast Du Adresse und ungefähre Uhrzeit wann das Treffen ist?
-
In der Benzstraße in Stuttgart Bad Cannstadt
Ich werde so gegen 21 uhr da sein. -
Ok, sag Dir noch Bescheid, ob ich auch komme.
-
Alles klar
-
ich würde auch gerne kommen aber das MPS Treffen geht halt länger und hat erstmal vorrang, das Treffen in dem Parkhaus findet fast jedes Wochenende statt da kann ich also auch mal später auftauchen
-
das MPS Treffen ist aber erst Samstag und das Parkhaus TReffen Morgen (Freitag)
-
Werd auch nicht all zu lange bleiben, höchstens 22.30 oder 23 uhr, will ja auch fit sein am Samstag
-
es ist eigentlich jedes Wochenende.
http://www.youtube.com/watch?v=DYskxwhGKwESo viel wie auf dem video ist meistens los.
-
ich war letzte woche dort ne freundin hat mir bescheid gesagt und bin mal hingefahren. Ist richtig geil dort 3-4 Parkdecks sind knall voll. Autos gibts von A - Z getunt und Motorräder sind auch dabei. Einfach brutal
-
ja habe dein Auto gesehen, schau mal im MPS gesichtet Thread nach ;-P . Du auf dem Nebenparkhaus ganz oben wo der Übergang ist.
-
Wir könnten uns ja gemeinsam treffen und zusammen einrollen
-
Also wenn heute noch einer dazu kommen sollte ich bin um 20 30 bei Burger King in Bad Cannstatt und von dort aus fahren wir dort gemeinsam hin
-
Genau richtig gesehen ich wars mit LB Kennzeichen. Aber andere mps hab ich keine gesehen. Nächsten Freitag bin ich wieder dabei, also wenn ihr kommen wollt, dann wäre des super könnten bissle plaudern und so chillen ne runde.
-
Bin am Freitag wieder im P7 (Parkhaus) in Stuttgart wenn jemand lust hat sagt bescheid
Fahr allerdings nur wenn sich jemand meldetLG
Michael -
Hi,
dieses WE wird nix aber nächstes und die darrauf folgenden werde ich sicher immer dort sein.
-
Hört sich gut an wenn keiner hin möchte verschieb ich es auf das nächste we
-
Nur zur Info, ich bin jeden Freitag dort.