Dankeschön
Die Rückleuchten sind von einem Lackierer lasiert worden. Erlaubt ist es leider nicht, doch das nehme ich gerne in Kauf. Wenn die Rennleitung Stress macht, muss ich es abkratzen...
Dankeschön
Die Rückleuchten sind von einem Lackierer lasiert worden. Erlaubt ist es leider nicht, doch das nehme ich gerne in Kauf. Wenn die Rennleitung Stress macht, muss ich es abkratzen...
Mir gefällt der Wagen, warst doch auch letztens beim MPS Treffen in Lüdenscheid richtig?
Ne war ich nicht. War bis jetzt nur im Saarland in der Gegend auf den Treffen.
hey,
schließe mich der meinung von fanaticdusty an , schöner wagen :thumbsup:
gruß marcus
Heute man ein bisschen gebastelt.
Und zwar musste ich beim Einbau des D2 Fahrwerks letzte Woche auf meine Dormstrebe verzichten, da die Bolzen zur kurz waren und wir kein richtiges Werkzeug zur Hand hatten.
Jetzt ist wieder alles an seinem alten Platz
Die ganzen Abdeckungen werden im Carbonbad getaucht. Damit es dort etwas einladender aussieht :).
Habe noch zusätzlich ein paar bessere Bilder vom Innenraum Geschossen.
Und vom Himmel:
Die A, B und die C - Säule, haben die selbe Farbe wie die Armaturen vorne( leicht grau). Hatte es anfangs komplett schwarz, allerdings fand ich den Farbübergang zu krass.
MIr gefällt super! Solange es nicht zu viele Rot Aktzente mal werden Lenkrad ist eh Porno! Dachhimmel auch toll! Alles toll
Ähh sagtest du nicht, dass du ne Tanabe Strebe hast???? Das ist nemlich keine auf deinen Bild
Nene ich habe keine Tanabe, wüsste auch nicht wann ich so etwas behauptet haben soll
Nee weil Fonsi unbedingt eine haben wollte, deswegen dachte ich du hast auch eine, hab mich schon gewundert, denn das hier ist doch ne Andi Strebe oder
Nach 10000 km mit 5w40 Addinol, stand ein Wechsel an.
Habe mich dieses mal für Mobil 1 5w50 entschieden.
Zum Wechsel selbst: habe zum alten Öl, Motorreiniger hinzugefügt und das Auto 10 min laufen lassen. Danach Öl abgelassen, kurz gewartet und neues Öl nachgekippt, so das die kompletten Reste mit rauskommen. Zusätzlich haben wir das ganze ca. 15 min stehen lassen, um sicher zu gehen, dass auch wirklich alles draußen ist.
Momentan merke ich keinen wirklichen Unterschied zu 5w40 Addinol. Mal schauen wie es mit dem Verbrauch aussieht.
Zusätzlich haben wir noch die TIP von CS verbaut.
Muss wirklich sagen, der Unterschied ist wirklich spürbar. Hätte ich nicht gedacht.
Und da ich meinen Lader zum ersten mal gesehen habe :). Konnte ich meine Finger nicht davon lassen.
Und hier mal ein Bild von der TIP.
Das alte Öl wirst du nie Alles raus bekommen, selbst bei nem Motorrad hast du ne Spanne von 3,4 l Neubefüllung zu 3,0 l beim Wechsel
Muss aber sagen, war schon einiges raus. Bin danach knapp 30 km gefahren. Darauf das Öl kontrolliert und es war noch komplett sauber.
Hätte da mal eine Frage Leute bezüglich eines Ladedruckventiles ala Cobb, Grimmspeed etc.
1. Was bringt mir so ein Ladedruckventil im 2 Port mod genau?
2. Und was genau im 3 Port?
Weiß zwar ungefähr was es bringt (Ladedruckspitzen zu unterdrücken und dass der 3 Port unbedingt abgestimmt werden muss) , allerdings bräuchte ich genauere Infos. Danke im voraus.
Endlich mal meine Idee in die Tat umgesetzt!