Getriebe und Motor Mazda 6 Mps

• Hey leute da ich n neues Getriebe und ein neuen Motor habe verkauf ich die alten teile

Zum getriebe
    Ist von nem Mazds 6 mps
    127tkm gelaufen
    Schalten tut es ganz normal
    Ab und an hackt/klemmt es beim schalten bin mir nicht sicher ob es vlt an meiner Kupplung lag
    Wo ich die Kupplung ausgebaut habe war sie bis zum metal runter ob es daran lag kann ich nicht sagen <br
    wenn nicht sind es die synchron ringe

Deshalb biete ich euch hier ein Mazds 6 mps Getriebe als defekt an
    Vlr für bastler oder die jenigen unter euch die n plan davon haben

1000 euro vhb
    100euro Versand per Spedition

Zum Motor motor ist 127tkm gelaufen wurde immer warm und kalt laufen lassen
    Leider ist mir ein Ventile vom 2 Zylinder gebrochen lag wohl am der Zündkerze evtl Material fehler die anderen 3 Zylinder sehen tip top aus die steuerkette wurde in den neuen motor übernommen
    Der Zylinderkopf hat leider auch was abbekomen Motor wird ohne anbauteile verkauft 1200euro + Versand

Sollte Interesse bestehen könnt ihr auch gern per WhatsApp/sms oder Anruf mich ereichen 0173/9022792
    Da kann ich euch auch dir bilder zusendenn<

LG Oleg

• Sei mir nicht böse, aber die Preise die du verlangst, dafür kriegt man schon fast Motor und Getriebe die keinen Schaden haben. Eigentlich gehört das Zeug auf den Schrott, beim Motor kannst du noch paar Sachen wiederverwenden, den Kopf kannst du wegschmeißen nach einen abgebrochenen Ventil, weil für das Geld was es kosten würde den zu richten gibts schon fast Neuen wenn es überhaupt geht. Block könnte man retten da muss man aber Neue Buchsen rein machen, Planen, ... was etwa 1200-1700 Euro kostet und für das Geld gibts schon neuen Block bei Mazda ;). D.h ihn nimmt nur einer der ihn für Motortuning braucht.

Nur so als Info, du hast glaub kein Gefühl für, was das Zeug noch wert ist. Wenn dir Jemand ca. 300Euro für Motor und ca. 300 Euro für Getriebe bietet, nimm se!

Gruß Ilja