Hey!
Wollt mich nur kurz vorstellen,
bin der Andi, 22, aus Suedtirol.
Hab seit ca einen Jahr meinen mps, hat jetzt 90.000 km, leistungsmaesig alles serie, bis auf asupuff.
so noch ein paar fotos, wenn ihr ein paar tipps habt, immer her damit !
Ps.: Wenn ihr mal auf durchreise seit, meldet euch einfach oder schaut doch mal vorbei!
Andis Gebirgsjaeger :D
-
-
-
Fahrwerk ist leider nicht drin, mit den straßen bei uns hier...
aber nen us spoiler such ich schon lange, leider ohne erfolg, wie man sieht... -
[MPS Teile] Rabatt bei The Speedline auf US-Spoiler
Schau mal hier die Aktion gilt ja noch der Spoiler war innerhalb 1er Woche da und hat mich beim Zoll noch 23,-€ gekostet
Passgenauigkeit ist gut und musste nichts anpassen.
-
Das Panoramabild ist echt stark!
Ich bin erstes Augustwochenende am Achensee und dann gehts übern Brenner nach I...
-
Zitat von NacKo7
[MPS Teile] Rabatt bei The Speedline auf US-Spoiler
Schau mal hier die Aktion gilt ja noch der Spoiler war innerhalb 1er Woche da und hat mich beim Zoll noch 23,-€ gekostet
Passgenauigkeit ist gut und musste nichts anpassen.
danke fuer den tipp, da wert ich gleich zuschlagen!:D -
Zitat von Falc09
Das Panoramabild ist echt stark!
Ich bin erstes Augustwochenende am Achensee und dann gehts übern Brenner nach I...
Zitat von Falc09Das Panoramabild ist echt stark!
Danke,
das hab ich aufm jaufenpass gemacht, der ist nicht weit vom brennerpass weg.
Macht irre viel spass da hochfahrn, also wenn du sowiso richtung sueden unterwegs bist nimm den umweg,
lohnt sich!
Ps.: In Österreichnochmal volltanken! -
Die Felgen gefallen mir gut =)
Um die Passtraßen beneide ich die Schweizer und Österreicher, aber wir Deutschen haben ja die Autobahnen
gruß walbs
-
-
willkommen in der mps gemeinde............viel spaß hier und natürlich mit deinem auto!
-
-
Ein hallo auch von mir und meinem Gebirgsjäger
Auch wenn die Berge bei uns schon niedriger werden... (in der nähe vom Dachstein) -
Wie ich es Harry und anderen Anhängern schon sagte:
!!!COSMIC BLUE RULES!!!
Und viel Spaß hier
Gruß
Dom
-
wir sollten mal einen cosmic blue thread, wie im ami-forum machen
-
ja, schoenste farbe am mps!:D
-
HAb lange nix mehr geschriebm, also...
Ein wenig hat sich wieder mal verändert, was zum guten, was zum schlächten, aber egal.
Ich stell noch ein paar Fotos rein mit den Fintererifen.
UNd mal schaun was im Frühling dann noch kommt...
Gruss Andi -
coole neue felgen und n neuer Spoiler. ach, wenn wir hier in Hamburg doch auch nur so n paar bergstrassen hätten
cosmic blue rulez!
-
DAnke, Felgen sind Enkei Wakasa 8x18
Und den US Spoiler von Sitscha, ausm .net Forum
NAja, dafür habt ihr ja di autobahn ohne Tempolimmit, bei uns hier ist bei 110 schluss... -
Sieht schön aus mit den Wakasa zum CosmicBlue, nur etwas schade nimmst du die schönen neuen Felgen als Winterräder.
Ich konnt mich anfangs auch nicht entscheiden ob es die Yamato oder Wakasa sein sollen. Hab mich dann auf Grund der Farbe meines silbernen BK für die Yamatos entschieden.
und was meinst du mit Änderung zum schlechten? Winterpneu?
-
Zitat von McBaine
Sieht schön aus mit den Wakasa zum CosmicBlue, nur etwas schade nimmst du die schönen neuen Felgen als Winterräder.
Ich konnt mich anfangs auch nicht entscheiden ob es die Yamato oder Wakasa sein sollen. Hab mich dann auf Grund der Farbe meines silbernen BK für die Yamatos entschieden.
und was meinst du mit Änderung zum schlechten? Winterpneu?
Danke, heuer nehme ich sie noch als Winterräder, nächstes Jahr im Winter suche ich mir dann 17zöller, kommt billiger
Ja das Problem hatte ich auch, weil di Yamato sind auch sehr geil!
NAja,da schlechte war, ich hatte meinen Mps heuer in Landshut für ne kleine Leistungssteigerung...
Den rest kannste bei "Elektronik und ECU" und softwareoptimierung nachlesen... -