Hallo,
suche für meinen Mazda 3 BK MPS ein Ingalls Stiffy.
Hoffe, jemand kann mir helfen
Ansonsten muss ich das aus USA bestellen...
Mit freundlichen Grüßen
Mazda 3 BK MPS Ingalls Engine Torque Damper (Stiffy)
-
- MPS Teile
-
RedSnapper -
17. Mai 2014 um 08:03
-
-
-
der ist aber leider schon verkauft, bin auch auf der suche^^
-
Sorry wusste ich nicht
-
Sammelbestellung? brauch auch einen...meine aga schlägt an
bzw. wo bestellt ihr den? -
Kompatibel mit einer Domstrebe? Wenn ja, hätte ich eventuell auch Interesse (SB!).
-
Hallo Jungs, kann man bei Ebay USA bestellen und ja, ist mit der Strebe kompatibel. Seit dem neuen Lader, schlägt bei mir die aga auch an
Hier die Art.Nr. bei eBay: 371050302488Gruß
Alex -
nur steht dann die strebe halt bisschen schräg...
pfu $60 Versandkosten... -
60$ Versand ist schon ein happen, aber wenn nichts anderes übrig bleibt? Man bezahlt 19% EuSt und Zollgebühren nur für den Stiffy, Versand nicht...
Gruß
-
Zitat von RedSnapper
60$ Versand ist schon ein happen, aber wenn nichts anderes übrig bleibt? Man bezahlt 19% EuSt und Zollgebühren nur für den Stiffy, Versand nicht...
Gruß
Das ist so nicht richtig. Generell bezahlt man Steuer immer auf den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten.EDIT: Hier ein Link zum Thema http://www.zoll.de/DE/Privatperso…-wert_node.html
EDIT2: Und freut euch nicht zu sehr über den aktuellen Dollarkurs. Der Zoll rechnet immer mit seinem eigenen Tageskurs, da kann man Glück oder auch Pech haben.
-
Das ist richtig, glaub mir
Als ich den BNR S1 beim zoll abgeholt hatte, hat der Zolltyp mich gefragt, ob ich den lader gewerblich oder privat nutzen würde...
Ich sagte Privat, da meinte der Zolltyp, dass die versandkosten steuerfrei und gebührenfrei sind.Gruß
-
Ok, man muss bei meinem Hinweis und Link dazu sagen, dass dies nur bis zu einem Gesamtwert von 150€ gilt. Dein Turbo war deutlich teurer, da wird nach Zollwert gerechnet, das ist dann ohne Versandkosten. Ihr könntet aber je nach dem was für den Stiffy bezahlt wird unter den 150€ landen und dann zählen die Versandkosten dazu.
-
Sind knapp 160€...
-
habe ja auch schon Interesse angemeldet,
nur anderweitig kurz info (im anderen forum ausführlich)
Es wird momentan an Domstreben für den 3er BK + BL gearbeitet wo der Halter der Domstrebe einseits passend für direkten Anschluss des Stiffys verlängert ist.
somit hat man keine umebenheit bzw. muss auch auf der rechten seite (wenn man davor steht) ein Blech unterlegen zum ausgleichen