hallo zusammen, ich fahre einen 3er mps BL, habe den wagen gebraucht gekauft und mir kommt die Lenkung äußerst komisch vor, mal schwerer mal weniger schwer, ich komme aus Burscheid, in der nähe von Leverkusen.
Zufällig ein MPS-Fahrer der bei mir in der nähe wohnt und mal test fahren möchte, weil der Händler meint das wäre ganz normal.
LG Mike
Komisches Lenkverhalten, auf der Suche nach anderen MPS Fahrern in der Gegend
-
-
Also beim starken beschleunigen oder bremsen ist sowas durchaus normal. Wenn du das auch im schiebebetrieb hast oder ohne Antriebseinflüsse dann kann ich mir nicht vorstellen das das normal ist. Außer der BL hat eine geschwindigkeits abhängige servo. Das weiß ich aber nicht.
Gruß
-
Ist bei mir auch so. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein
Hab das Gefühl das es in der Stadt leichter geht als auf der LandstraßeGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
hmmm...also wenn das bei euch auch so ist dann ist es vll wirklich normal.
wie nutzen bei euch die reifen ab? -
Ich glaube ich hab damals wirklich gelesen dass er ne geschwindigkeitsabhänige Servolenkung hat?! Korrigiert mich bitte wenns nicht stimmt, kann mich nur noch vage dran erinnern jetz wo dus sagst...
Hier steht auch sowas unter Lenkung: http://www.auto-news.de/test/einzeltes…m-Test_id_25124 -
nur wenn ich morgens einsteige ist es leicht zu lenken, aber wenn man paar meter fährt dann ist es wesentlich schwerer auch im stand.
-
Ist bei mir auch so
-
okey dann scheint das wohl normal zu sein. danke
-
So wie ich es in Erinnerung habe ist es Geschwindigkeitsabhängig
-
Ich gehe auch davon aus,dass es normal ist...
-
-
Hm das is natürlich geil und erklärt auch, warum das Lenkrad bei über 200 noch so ruhig is