![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/1a/203-1af1e14b51ceda4d5b3b7a35dd24701d00436de5.jpg)
aga / catback für bk
-
- MPS Teile
-
lefty -
7. Mai 2014 um 12:47
-
-
hab meine bei b&t in bottrop anfertigen lassen. 3 zoll klappenauspuff ab kat zu einem sehr humanen preis. für 300 euro kannst du die beim tüv in dortmund auch eintragen lassen.
-
...ist der größte Mist...hat meine Keule sprich User @ Fitty auch drunter...
1.) Steht hinten zu weit raus...
2.) Haben und die großen mittel Bleche komplett weggelassen...bzw. weggeworfen...
...weil die Aga sonst nicht drunter gepasst hätte...
3.) Dann haben Sie noch vorne einfach ein Stück nachträglich angeschweisst...
...weil Sie merkten das die Aga doch ein bisschen zu kurz kommt...
usw...
Mfg -
...dem kann ich nur zustimmen, sieht alles andere als Professionell aus
Zumal man eine Wichtige Verstrebung/Trägerplatte nicht einfach weg lässt, nur damit der MSD dessen Platz einnehmen kann
-
...nimm eine FMS Aga...kann ich nur empfehlen....Sound ist Okay....und hat €-Zeichen...
-
http://www.cntracing.com/mobile/Product…ode=CB-07MAZ3-A
Falls du oder wer anderes eine bestellen will egal wo bitte Bescheid geben.. Will auch Sowas -
Bei der fms habe ich halt angst das man die fast nicht imm innenraum hört
-
Cnt is geil.... nur haben die nichts auf lager und wissen nicht wann die wiwder welche fertigen
-
Hks Hipower
-
Haste eine rum Ligen
-
Nee das leider nicht. Aber ich fahre die Anlage und kann sie nur weiterempfehlen
-
Cnt ist halt n guter Preis.. Kp ob man die vllt in England bestellen kann..
-
Habe zumindest noch keine in uk gefunden
letzte option is die dann aus den us und a bestelle. .... wenn die wieder welche auf lager haben
-
Ich hatte auch die FMS + RP gehabt & ich fand sie wirklich gut. Nicht zu laut, nicht zu leise.....
-
Zitat von DubZ
hab meine bei b&t in bottrop anfertigen lassen. 3 zoll klappenauspuff ab kat zu einem sehr humanen preis. für 300 euro kannst du die beim tüv in dortmund auch eintragen lassen.
Vom Sound her auf jeden Fall top bei offener Klappe, aber die Verarbeitung ist für den Preis einfach nur schlecht. Ich hätte die Anlage an Stelle meines Vorbesitzer so nicht abgenommen.
Nicht nur das die Unterbodenstrebe fehlt und die Anlage "professionell" verlängert wurde, der MSD ist bei mir auch viel zu groß dimensioniert und schlägt am Mitteltunnel an.Ich frage mich überhaupt wozu man eine Klappenanlage baut und dann trotzdem so viele Schalldämpfer verwendet.
-
Das hier könnte ganz interessant werden: http://www.invidia-sportauspuff.de/inentwicklung
Hatte bisher 2 mal eine Invidia und war beide Male sehr zufrieden mit der Qualität.
-
Zitat von d3 Base
Ich hatte auch die FMS + RP gehabt & ich fand sie wirklich gut. Nicht zu laut, nicht zu leise.....
Kann dem nur vollkommen zustimmen...mach es genau so...
oder nimm eine Hks Hi Power...
aber bei der FMS hast du deine Ruhe.
Hat €-Zeichen.Aber das muss jeder für sich selber entscheiden...Geschmäcker sind halt verschieden...
Mfg
-
jop geb ich bent recht...Geschmäcker sind verschieden
ich hatte ne fms+rp...war mir zu leise hab sie nach paar Wochen wieder verkauft und hab mir ne corksport geholt...jetzt passts von der lautstärke -
Und ich bin vom alten auto ne blitz nür spec gewohnt xD
So ein leises fauchen kann ich da nicht gebrauchen
vorallem weil ich mir keine Racepipe reinmachen werde
-
...dann keine Fms...viel Erfolg beim weiterem Suchen...
Mfg -