Servus zusammen,
ich weiß dass viele im .de Forum als auch im .net Forum angemeldet sind, aber für die, die nur hier sind und es vielleicht nicht mitbekommen haben, würde ich hier gern einen kleinen Hinweis drauf geben:
Ein User im .net Forum hat im letzten Jahr angefangen eine Domstrebe zu entwickeln, die erhältlich sein wird für den GG, BK und BL. Ziel dabei war es, eine stabile und zuverlässige als auch hübsche Domsterbe zu bauen, wobei der Preis klein gehalten werden soll. Die Halter auf den Domen bestehen dabei aus lasergeschnittenen und geschweißten Edelstahlblechen, die Strebe aus Aluminium. Mittlerweile habe ich mich mit dem User zusammen geschlossen und wir bieten zusammen die Domstrebe an mit der Option, die Alu Strebe durch eine Carbon Strebe, die dann von mir kommt, anzubieten! Die endgültigen Preise können erst festgesetzt werden, wenn klar ist, wie viele Leute sich an der SB beteiligen, aber davon ausgehend, dass jeweils 5 Stück bestellt werden, sind die Preise:
Alu: 200€/Carbon 235€
Je größer die SB, desto weniger werden die Domstreben natürlich kosten! Passiert nichts unvorhergesehenes, kann der Preis also nur nach unten gehen...
Der Link zur Entwicklung der Strebe im anderen Forum ist:
http://www.mazda-mps.net/threads/20171-…igenentwicklung
Über Rückmeldungen/Interessebekundungen oder sonstiges würden wir uns freuen.
Gruß, Felix