Hallo
Schöner Weisses Mazda 3 MPS BK. In Weiss einfach einen Traum.
Die RX-Felgen stehen dem MPS sehr gut, sind diese schwarz oder Anthrazit?
Gruss Flori-3
Hallo
Schöner Weisses Mazda 3 MPS BK. In Weiss einfach einen Traum.
Die RX-Felgen stehen dem MPS sehr gut, sind diese schwarz oder Anthrazit?
Gruss Flori-3
Danke Leute ...
Die Felgen sind bronze, zugegeben einen Tick zu dunkel, aber das kann man bei manchen Pulvertönen leider nicht beeinflussen.
Es ist soweit ... der MPS weicht einem Kombi
.... zumindest für die Wintermonate
Hab mir einen 2. Wagen zugelegt, da mir der MPS für viele Dinge zu schade war. Der MPS bekommt ein Saisonkennzeichen und der Lancer muss das ganze Jahr ran.
Der Zwerg hier freut vorallem über die Tatsache, dass man nun auch mal in den Wald fahren kann, ohne dass das Herrchen einen Herzkasper bekommt bei den Huckelpisten.
Glückwunsch zum Kombi, das hält der mps länger.Shiba? Oder akita im Wachstum?
Uns gehts genauso mit den buckelpisten hier, Aber nen sinnvollen kombi haben wir noch nicht gefunden.
Ein Shiba im Wachstum ...
Der Lancer hatte nach einiger Recherche den besten Eindruck hinterlassen in der Altersklasse.
Dieses Jahr war bisher mehr Wartung als Tuning
Da ich wieder Probleme mit einer leicht flatternden und quietschenden Bremse hatte. War dieses mal einfach ein Tausch aller relevanten Teile angedacht.
Gemacht wurden:
- Bremsscheiben Tarox F2000
- Ferodo DS2500
- Radlager
- Radnabe
- junge, gebrauchte Antriebswellen
- "zufälligerweise" noch ein neuer gebrauchter Achsschenkel für die Beifahrerseite
- Bremssattelführungshülsen
Desweiteren hab ich vor paar Wochen noch die Bremssättel mit Hammerite Grau gepinselt.
Vorher:
Nachher:
Mit neuen Bremsen:
Und der BK Achsschenkel im vergleich zum BL ... 99% identisch, nur mit anderen Aufschriften
sehen gut aus deine Tarox! und wie fahren sie sich bist zufrieden???