Corksport Urethan Auspuffgummis / EU Anbieter

• Hallo Leute,

suche für meinen 3er BK die Corksport Auspuffgummis, weil ich hoffe das dann endlich meine Catback etwas fester sitzt und nicht ständig an anderen Teilen vibriert.
    Diese hier http://www.corksport.com/corksport-2007…st-hangers.html

Bzw. es würde mir auch schon reichen, wenn mir jemand einen Shop in Deutschland oder der EU sagen kann, der nicht für einen Artikel der $41,- kostet $39,- Versandkosten möchte.
    Hab bisher leider nix gefunden oder nicht gut genug gesucht.

Ich hab leider nix was ich sonst im Moment von Corksport kaufen will. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gruß
    Fitty

• also QAS is ne apotheke! 89€ + 10€ versand und 4 wochen lieferzeit ich hab schon angefragt:D ich hab mir mit manis tipp geholfen hab mir in ebay "schöne" schwarze edelstahlkabelbinder bestellt hitzefest bis ca 1000 grad! sehen gut aus fallen 0 auf! Auf die hebebühne mit der kiste und das teil ordentlich festgezurrt;) hällt super und ist die 10 € variante! ps: den tüv interessiert das null denn die original gummis sind ja noch dran es ist ja quasi nur ne verstärkung;) aslo alles super und die gummis können bis auf weihnachten warten :thumbs_up:

• Zitat von michael.zahm

also QAS is ne apotheke! 89€ + 10€ versand und 4 wochen lieferzeit ich hab schon angefragt:D ich hab mir mit manis tipp geholfen hab mir in ebay "schöne" schwarze edelstahlkabelbinder bestellt hitzefest bis ca 1000 grad! sehen gut aus fallen 0 auf! Auf die hebebühne mit der kiste und das teil ordentlich festgezurrt;) hällt super und ist die 10 € variante! ps: den tüv interessiert das null denn die original gummis sind ja noch dran es ist ja quasi nur ne verstärkung;) aslo alles super und die gummis können bis auf weihnachten warten :thumbs_up:

Selbst für Weihnachten ist mir das zu teuer. :grinning_squinting_face:
    Wo genau hast du die Anlage dann zusätzlich befestigt? Einen Test ist es Wert mit den Kabelbindern.

Bent:
    Dann such mir mal die 3 linken raus bei deinem Shop. :pinch: Die stecken im Unterboden. Da kann ich kein Uniteil nehmen!!!

• jup:) klar jetzt kann man drüber lachen nur geholfen hats fürs erste! und ist ja in dem sinne net sicherheitsrelevant er hängt ja noch an den gummis nur diese können sich nicht mehr ausdehnen da durch die kabelbinder begrenzt:) mach es dir selbst :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

• also das letzte gummi (quasi überm endrohr)hab ich mir en loch durchgestochen und den kabelbinder durchgezogen und dann auf die größe festgezurrt;) (das gummi is ja oben relativ dick) das zweite hab ich an der halterung vom gummi befestigt das geht ohne probleme da hab ich ma 2 drumgemacht und fertig! ich hab die anlage etwas mit nem getriebeheber getützt so konnt ich alles gut verzurren^^ seit dem is ruhe:) achtung ich hatte relativ schmale kabelbinder!

• gute bilder! genau deshalb geht da nix universales! das war schon ein problem du kannst auch eig schlecht was bauen! ich find die binder gut als lösung! gute quali passt alles auf jeden fall ne alternative

• Habe mir vor kurzen die Corksport Hangers bei Corksport für nen BL bestellt und letztes Wochenende draufgemacht.

Passgenauigkeit perfekt und das beste es hat was gebracht.Bei meinem Auspuff hatte immer ne Schelle angeschlagen.
    Wenn man jetzt hinten an den Endrohren wackelt ist es viel härter als vorher.Kein Anschlagen mehr.

Ich hab vorher auch rumgesucht in diversen DE-Shops hab es dann aber doch bei Corksport bestellt,weil mir das andere alles zu unsicher war.

Tolles Produkt,bin richtig zufrieden damit.

Grüße

• Zitat von Christoph66

Ich hab vorher auch rumgesucht in diversen DE-Shops hab es dann aber doch bei Corksport bestellt,weil mir das andere alles zu unsicher war.

Denke darauf wird es bei mir dann auch hinaus laufen. Dann warte ich halt bis es Urlaubsgeld gibt und nehm gleich noch 'ne TIP und Boost Tubes dazu. Der Versand muss sich ja lohnen. :grinning_squinting_face:

Zitat

Mein Link ist anscheinend net gegangen :smiling_face: . Vielleicht passt da einer http://www.sandtler24.de/verstaerkte-auspuffgummis

Danke für den Link. Hatte bei Sandtler auch schon geschaut. Die hier könnten passen http://www.sandtler24.de/powerflex/ausp…han-exh013.html

Dafür bräuchte man jetzt aber die Maße der originalen Gummis. :sleeping_face: Wobei da schon in der Beschreibung "speziell für Ford Focus" steht. Könnte also passen. Hmm :confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Fitty (24. April 2014 um 06:55)