HD Pumpen Internals 9,5 mm bis 450 PS 10,5 mm bis 550 PS wie Autotech ab 250 Euro

• So Leute hab grad mit den Herstellern gequatscht und die bieten mir an dass Ihr auch bis 5. November bestellen und dann auch bezahlt haben müsst. Es sind noch weitere 5 verfügbar also bitte:
    Insgesamt 7
    bitte eintragen und dann bezahlen . Ich send euch dann die komtodaten. So der Preis beträgt aktuell 250 EUR plus Versand . Ich versichere dass dies der niedrigste Preis ist und bleibt

Einmal editiert, zuletzt von edin (26. Oktober 2012 um 10:10)

• Zitat von NacKo7

Ich nehme eine :smiling_face: ist der Einbau eigentlich schwer?

Würde mich auch interesieren. Einbauanleitung ist wohl dabei, oder?

Braucht man noch irgendwelche neue Dichtungen oder sonstiges?

• Hallo Edin,
     erst mal recht Herzlichen Dank für die ganze Arbeit, die du bis jetzt auf dich genommen hast.Ich denke da spreche ich im Namen aller hier.Danke auch noch mal für die super schnelle Abwicklung. 

MfG Strolchy

• Ja also ich habe eins da und will ungern noch eins holen. Denn das nehmen nur die die wirklich Performance haben wollen :winking_face: Also wenn Du es willst gib mir besser bald Bescheid. Sorry dass ich immer so Deadlines setz aber ich muss auch bezahlen und den Lieferanten Rückmeldung geben :winking_face:

Gruss
    Ede

Einmal editiert, zuletzt von edin (3. November 2012 um 10:42)

• Also Martin ich glaube das versteht sich von selbst, dass ich oder irgendjemand nicht die Garantie geben kann, dass deinem Motor nichts passiert. Dazu ist allein schon der Grund ,warum Du oder auch ich die Internal einbauen das Problem. Nämlich mehr Leistung rauszuholen bzw. die Mehrleistung zu stabilisieren mit einem stabilen Kraftstoffdruck. Ich kann Dir leider keine Garantie geben. Ich denke aber es müsste für dich beruhigend sein dass zig Audi TFSI Fahrer und jetz auch einige MPS Fahrer inklusive auch Ich damit fahren und die Internal funktioniert einwandfrei. Wie soll ich zum Beispiel nachvollziehen ob jemand nen unsachgemässen Einbau gemacht hat? Ich denke du kannst verstehen warum ich die Internals hier gerne anbiete und wirklich NICHTS daran verdiene gleichzeitig aber keine Garantie geben kann denn ich bin kein Händler und ich bin mir sehr sicher dass dir AutoTech KMD oder HG keine Garantie auf nen Motorschaden geben...Selbst wenn die Pumpe verreckt ist es relativ unwahrscheinlich, dass dein Motor dadurch verreckt! Aber wie gesagt : Ich werde und will keine Haftung oder Garantie übernehmen. Dieses Risiko muss doch jeder für sich selber tragen. Suat hat einen Internal drin geloggt und alles is bestens. Ich selber hab einen drin und es werden noch mehr glaub mir. Also entscheide selbst.
    Gruss
    Ede

• Hi,

also mir gehts um die Garantie von dem Pumpenupgrade, wenn z.B. die Beschichtung nach 5000KM versagt .... ich bin sehr vorsichtig geworden mit Tuningparts.
    Da sehr vie Schrott verkauft wird. Und 360€ ist ja auch etwas Geld.

Gruß Martin

• Ähm das Internal kostet 300 plus 6.90 Versand. Ja also ich kann Dir nur sagen dass hier Leute rumfahren mit 15000 km aufwärts und ich würde das hier auch nicht anbieten wenn ich den Herstellern nicht vertrauen würde. Ist aber kein Problem Martin ich versteh dich voll und ganz. Wenn Du Misstrauen hast ist das ok kein Problem. Dann musst Du aber leider warten bis die Ersten hier 10 ooo runter haben oder auch mehr dann wird man ja sehn . Ich kann dir nur sagen dass die Beschichtung mindestens GENAU SO GUT wie die von AUTOTECH ist.!
    Gruss
    Ede