nach angepasster Map.
mit Qstarz gemessen, alleine im Fahrzeug und Autobahnbehelfsflugplatz
100-160 4ter Gang 4,3 Sekunden
100-200 4ter und 5ter Gang 9.7 Sekunden
nach angepasster Map.
mit Qstarz gemessen, alleine im Fahrzeug und Autobahnbehelfsflugplatz
nach angepasster Map.
mit Qstarz gemessen, alleine im Fahrzeug und Notflugfeld
Meine Fresse ist der fast. RESPEKT! AN FUXX UND HOLGER!
Meine Fresse ist der fast. RESPEKT! AN FUXX UND HOLGER!
Mal sehen was noch geht
Mal sehen was noch geht
Da holt ihr sicher noch was raus, im Bereich der Leistung ist da gerade mit der WAES noch Luft. Der k04 xxl bringt ohne WAES schon seine 400PS auf dem gemachten Motor, natürlich nur mit FMIC. Also ran da bei der 100-200 Zeit, 100-160 ist ja schon top.
Mal sehen was noch geht
Mit dem letzten Map Update von mir geht er ja nochmal besser als bei der ersten Leistungsmessung, bin gespannt was bei der nächsten Leistungsmessung rauskommt
100-200 gemessen mit p-gear aus dem 4ten Gang mit schalten mit nls 12.18 sec .
Motor serie , mods laut Liste
[image='1175','small'][/image]
Top Tip Zeit!!! Vor allem für einen Serien Motor!!!!!! Schön das du mit einer Box gemessen hast, da sind die Zeiten zwar deutlich schlechter als mit OBD Abtastung aber ehrlich. Respekt. Auch an Lars für die flotte Map!
Heute mal probiert. Komplett OEM. Winterfelgen drauf. Gerade Strecke im flachem Norden.
100-160 7.43
Das ist der Mittelwert aus 3 Messungen. Gemessen über obd Adapter via Laptop.
Was meint ihr. Passt das für nen OEM..... Oder zu wenig..... Man gewöhnt sich so schnell an Leistung.
Ach so bei 100 gehalten für 3 sek dann durchgetreten. Timer startet mit der Messung genau bei 101kmh und endet bei 161
Wollte das quasi reinrollen quasi verhindern. Von 80 durchbeschleunigen bei 100 Beginn Messung war ich bei 7,13.
100-200 leider kein echtes Ergebnis da deutlich bergauf..... Lag irgendwo bei 16 01 .....
Denke 15,x im Normalfall.
Konnte meine Zeit ein schönes Stück verbessern auf 10.98sek korrigierte Zeit 11.3 . Bei selbiger Mod Liste 😋😇
Nicht schlecht. Was meinst zu meinen Zeiten bei OEM
Nicht schlecht. Was meinst zu meinen Zeiten bei OEM
hast du Software gemacht ? Ich finde das klingt schon mal nicht schlecht 😌
Komplett OEM. Aber halt wirklich top gepflegt und alles gemacht. Original Lack aber net mal nen Steinschlag oder Kratzer. Nnirgends an der ganzen karre. Und der unterboden komplett mit unterboden Schutz versiegelt.
Anlage dachte ich ist ori. Kein bose.
Ne ne turpappen auf gemacht. Alles vom feinsten. Und jeweils digital sub unter den Sitzen. Einer Fahrer und einer heck. Aber ori radio.
Da hat wohl wer sich echt mühe gegeben. Alle 5k ölwechsel. Alle 40k getriebeöl.
Also da hat wer echt bock drauf gehabt.
Sorry btt
Konnte meine Zeit ein schönes Stück verbessern auf 10.98sek . Bei selbiger Mod Liste 😋😇
erwähnenswert wären aber auch die Außentemperaturen, sonst hinkt der Vergleich immer
erwähnenswert wären aber auch die Außentemperaturen, sonst hinkt der Vergleich immer
Es hatte 8° 😉
Bei den 12.18 Sekunden hatte es glaube ich 2° .
Meiner braucht 4.861 sekunden von 100-160 kmh
Ansaugtemp. war 4°
100-200 leider kein echtes Ergebnis da deutlich bergauf..... Lag irgendwo bei 16 01 .....
Denke 15,x im Normalfall.
Bissel flott für Serie aber das liegt am Messsystem. OBD ist halt ungenau. Aber gut das du das erwähnst. Viele erwähnen das nicht.
Meiner braucht 4.861 sekunden von 100-160 kmh
Ansaugtemp. war 4°
Was fürn Lader fährst du? Upgrademotor ist eh klar. Aufn 6er MPS? Oder Turbo/Kompressor MX5?
Was fürn Lader fährst du? Upgrademotor ist eh klar. Aufn 6er MPS? Oder Turbo/Kompressor MX5?
Ich fahre den Corksport Upgrade Lader. Ist mit dem 6er MPS mit aktuell 1.4 Bar Ladedruck