Mal ne andere Frage, womit seid ihr den die Zeit gemessen?oder womit kann man es am bestens messen?
Eure 100-160 km/h Zeiten im 4ten Gang
-
-
Hast du denn die Beiträge vorher gelesen ?
-
Mal ne andere Frage, womit seid ihr den die Zeit gemessen?oder womit kann man es am bestens messen?
ließ dir das Thema hier mal ein bisschen durch...steht drinne...
Mfg -
Ja der geht echt gut Razer, Bent adriano und René können das schon bestätigen
Hält den Druck in allen Lebenslagen.
Muss unbedingt mal drücken gehen :o Leistung denke mal so um die 315 320 PS -
Ja der geht echt Bent können das schon bestätigen
Muss unbedingt mal drücken gehen Leistung denke mal so um die 315 320 PS...geht ja nicht...die will ich ja schon so ungefähr haben...also musst du mehr haben
-
...kann ich so bestätigen, adrian deiner geht wirklich sehr gut
-
Mal wieder n bisschen Leben hier reinbringen. Ist zwar "nur" ne 80-120 km/h-Messung, aber ich denke die Zeit kann sich trotzdem sehen lassen:
0.1s schneller als ein RS3 mit 367 PS
-
Mach doch mal 100-200 Fonsi, das würde mich mal bei dir interessieren!? Das Qstarz Teil wollte ich mir auch mal zulegen, aber irgendwie ist mir das zu teuer, nur um mal paar Zeiten zu messen :/.
mfg Olli
-
Mach doch mal 100-200 Fonsi, das würde mich mal bei dir interessieren!?
Kommt demnächst, wenn meine Abstimmung komplett ist .
-
Sehr gut ;).
-
Ich konnts gestern nicht lassen und hab auch mal gemessen. Tank war voll und ich hatte nen Beifahrer dabei.
Ergebnis: 13.152sMal sehen, ob ich die Zeit noch etwas verbessern kann, wenn die Abstimmung fertig ist.
-
Na das doch schonmal top ;). Ich werd es auch mal messen sobald ich ne passende Strecke gefunden haben. Kann aber leider nur mit torque bzw. dem racing meter über GPS messen. In welchem Gang hast du gestartet?
-
Das war jetzt 3., 4., 5. Gang. War auch der erste Wert, den ich aufgenommen hatte. Bei den 2 Messungen darauf war der Höhenunterschied zu groß.
Ich muss da noch bisschen rumprobieren... -
Wollte auch mal meine gemessene zeit hier einbringen.
Gemessen von 100-200 im 5 gang. Vollgas
Knappe 12 sec. -
Im 5ten? Wow, dann bist du aus dem 4ten raus nochmal um Welten schneller! Top Zeit! Hat Lars gut gemacht....^^
-
Habe heute auch mal spontan gemessen
Bin 100-200 in 12,6
Ausm 4ten gang dann in den 5ten.
Leistung 400PS 550NM -
-
-
Schreibt doch bitte noch dazu, wie genau ihr gemessen habt...als Anhaltspunkt ;-). Per Smartphone oder 10Hz GPS Lap Timer gemessen ist z.B. ein Unterschied
-
Per Smartphone bzw. ANDROID TACHO, das ist mir genau genug.
-