Welche Version / Härte von Corksport fährst du nun? Kannst mal berichten, wie es mit den Vibrationen im Innenraum ausschaut .
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/5b/154-5bd1c8f3f5c326d2ca6f6aae62006827f5a09222.jpg)
Ein neuer MPS Fahrer :)
-
-
Also an Vibrationen hab ich kaum bis garnichts. Man merkt aber grad unter Volllast oder wenn man unter Volllast vom Gas geht, das der Motor kaum noch "nickt". Kleines Teil und große Wirkung
Hab meinen MPS mal etwas mit Stickern verziert, ich weiß es ist nicht jermanns Geschmack aber ohne Sticker sieht für mich ein Auto einfach nackt aus und das ist mit persönlich zu langweilig. Natürlich alles im JDM Style
-
Heute hab ich endlich meine neuen Räder bekommen
TEC in 8X18 ET38, schließen perfekt mit den Kotflügeln ab
-
Die Kombi schwarz - grün kommt gut ... Nachmacher
Allerdings gefallen mir die unterschiedlichen Grün-Töne nicht und für meinen Geschmack auch etwas viele Sticker.
-
Hi,
melde mich nach etwas längerer Zeit mal wiederHab gestern die extra aus England georderten Mud Flaps angebracht. Musste aber am Hinteren Innenkotflügel 3 Löcher bohren und so ne Art Überbrückung anbringen. Aber es hat alles geklappt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
-
Die Mud flaps rocken
aber die 1000 Aufkleber sind gar nicht mein Geschmack
-
Tu mal was gegen den Rost
Werden jetzt solche Heckschürzen-Plüschtiere zum neuen Trend?
-
Die Mud Flaps sehen sehr cool aus ... und die Felgen gefallen mir auch gut
-
Und jetzt reißt du 43 von deinen 48 Stickern vorne und hinten runter, ein paar schwarze LugNuts auf die Felgen, die Viecher an der Heckschürze auch ab...und dann sieht das Auto wieder wie ein MPS aus
-
Tiieeffeeeeer
-
Wo ist da denn Rost?
Ja, Lug Nuts wären schon was cooles, welche sind denn die richtugen für die ASA Felgen? Tiefer will ich eig. nicht, da man mit den Federn schon recht tief ist. Und noch ist es mir zu doof bei jeder Unebenheit auszuweichen
-
Sollten ganz regulär M12x1,5 60° Kegelbund sein
-