Hallo liebe Community,
wollte mal fragen,
wer von euch aus dem Raum Berlin & Umgebung am 04.04. an der Sternfahrt (Fahrt zur Siegessäule) zur Saisoneröffnung 2014 teilnimmt bzw. an der Gold Else vor Ort ist?
Gruß adriano
Hallo liebe Community,
wollte mal fragen,
wer von euch aus dem Raum Berlin & Umgebung am 04.04. an der Sternfahrt (Fahrt zur Siegessäule) zur Saisoneröffnung 2014 teilnimmt bzw. an der Gold Else vor Ort ist?
Gruß adriano
...ich...
ich werd auch dasein
Hat einer vielleicht eine Idee, wie man sich dort oder eventuell vorher treffen könnte?
Weil direkt dort wird ja wohl unmöglich sein.
Bent : fahren wir dann gemeinsam los zur Siegessäule, oder was sagt dein Dienstplan?
Gruß adriano
...vorher irgendwo Treffen mit den ganzen Mps`lern wäre Cool.
@ Adriano: Das ist in Kalender Woche 14 ... und die habe ich komplett Frei bzw. Urlaub
Wann soll denn das Statt finden an einem Freitag ist die Stadt nachmittags voll und abends sieht man ja nix falls es abends ist
Naja wir fahren bei uns so gegen 18.00-18.30 los, um einen guten Platz an der Straße vom 17.Juni zu erhalten.
Die Jahre zuvor war gegen 19.30 Uhr die Straße so gut wie dicht
Man könnte sich ja z.B. bei BK an der Holzhauser treffen und dann gemeinsam weiter fahren?!
bin auf jeden fall auch anzutreffen. allerdings muss ich bis 20 uhr arbeiten
komme einfach später nach
Hallo DB-Hunter,
Um diese Uhrzeit ist auch noch jede Menge los
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort?
Werde mir wahrscheinlich das Mps Shirt über den Pullover ziehen dann erkennt mich
..nachher ist es so weit...hoffe wir haben ne Menge fun trotz des nicht so schönen Wetters hier...
Mfg
...war sehr geil gestern in Berlin und einige Mps-ler haben wir auch gesehen.
Waren allerdings viele nicht aus dem Forum, wie wir feststellen mussten.
Mit einem konnten wir jedoch nicht sprechen, vielleicht einer aus dem Forum..?
Schwarzer BK mit dem Kennzeichen B-CR 3... stand direkt an der Straße zum 17. JUNI
Jap war ich. War da grad unterwegs Autos glotzen
Auch der Lambo musste dran glauben
...ok
Naja wir waren ja auch, dass eine oder andere Mal auf und ab gegangen, und haben uns ab & zu an den Kontrollen aufgehalten
Haben ganz schön kontrolliert die Grünen, nur gut das der MPS nicht gleich so auffällt, sind immer gut durch gekommen
Jedoch viel auf, das es Unmengen von GTi's dieses Jahr gab :pinch:
Wir sind und bleiben halt Underdogs