denke am einfachste is es mit deinen Konto Daten per PN...also wenn meiner fertig gepulvert ist schickst mir die Daten dann überweise ich dir das Geld und für schickst ihn mir zu?!
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/65/144-65b98016b3de3cadbc6fb821074fdcb7c5c4ab73.jpg)
BK / BL / 6GG Schaltknauf Sonderanfertigung
-
-
Version 1:
1.
2.
3.
...Version 2:
1. Schniepie (schwarz gepulvert)
2.
3.
... -
Version 1:
1.
2.
3.
...Version 2:
2. Manu (schwarz gepulvert)
3.
...Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
-
-
Wenn sich keiner wegen dem Maß vom 6er meldet probier ich das morgen bei einem mal
-
Und passt es am 6er?
-
Hatte jetz leider bisl viel zutun un konnte das nich testen werds aber am We machen bin grad im Raum Heilbronn unterwegs un hatte da nur einen BL zum testen
Zur Zeit zieht sich auch allen bisl aber das geht nach dem We alles schneller :)) -
Ich kann zumindest für mich sprechen -> Keine Eile
-
So mal kleiner Stand der Dinge
Wollte Freitag den Ersten fertigen Knauf vom Lacker holen und musste durch den wundervollen Brückentag vor verschlossenen Türen stehn
Werde den Knauf aber morgen dann holen lassen und euch präsentieren
-
So Leute hab jetz seit Freitag den ersten Gepulverten Knauf aber wurde glänzend gemacht und nich Matt wies sein sollte da der jetz ne so geworden ist wie Scholzi ihn wollte bekommt er natürlich den nächsten der dann Matt rot ist.
Wer den glänzenden tzd haben möchte kann sich ja melden
Die anderen die Zb. in Matt Schwarz kommen werden nächste Woche fertig sein
Hier ma noch Bilder von dem Glanzrot gepulverten
-
Hätte gerne Variante 1 in schwarz matt gepulvert.
Wie lange dauert das etwa?
Bitte Kontodaten per pn oder Handynummer für Whatsapp.
Danke
-
Mit Pulvern sollten die ersten von V1 und V2 übernächste Woche komplett fertig sein
-
Also beide Versionen haben jetzt über 600gr.? Wie genau ändert sich da das Schaltverhalten im Vergleich zum Serienknauf? Flutschen die Gänge schneller/besser/einfacher rein? Entsteht da eine Mehrbelastung der Synchronringe?
Version 1 find ich persönlich ganz geil...in der Fabre der BK Tachobeleuchtung gepulvert...dieses blau...aber keine Ahnung ob man den Farbton so treffen kann?!?
-
Ja genau beide über 600gr
Ist genau so wie du sagtest da vorallem mit dem OEM Knauf mit Short Shifter lässt es sich schwerer schalten und durch den Knauf verändert sich das immens zum guten
Zur mehrbelastung kann ich dir jetz leider nix sagenvllt wer anders hier?.:)
Ich werds ma Prüfen aber glaube das sollte kein Problem sein
-
Ich würde vorschlagen, wir führen die Liste (welche auf einer der Vorseiten erstellt wurde) der Übersicht halber einfach weiter.
Version 1:
1.
2.
3.Version 2:
3. -
@Manu
Trotzdem dürfen etwaig aufkommende Fragen weiterhin beantwortet werden
Oder ist das jetzt zu einem reinen Bestellthread hier geworden?
Kann man auch die 293g Version des ersten Kanufes auch noch bekommen? Da ich keinen ShortShifter verbaut habe langt das Gewicht völlig.Version 1:
1.
2.
3.
Version 2:
3.
-
Zitat
Trotzdem dürfen etwaig aufkommende Fragen weiterhin beantwortet werden
Oder ist das jetzt zu einem reinen Bestellthread hier geworden?
Natürlich nicht^^
Nur vor deinem Post wollte ja auch wieder jmd. einen Knauf...und ich dachte mir "Bring die Liste mal lieber wieder hoch, die sollen sich alle schön hinten anhängen" -
Natürlich ist das fragen erlaubt und auch erwünscht
Auch das mit dem leichteren ist kein Problem
Ich werd heute über den Tag mal alle in der Liste anschreiben wegen weiteres
-
Könntest du nochmal n Thread machen mit beiden Versionen wo dann effektiv bestellt wird?
hätte auch Interesse
-
Also eig könnt ihrs auch einfach in den Thread schreiben und ich meld mich dann bei euch
-